Ihr mögt Umfragen ja sehr gerne. Deswegen steuere ich auch mal eine bei.
KLICK
Druckbare Version
Ihr mögt Umfragen ja sehr gerne. Deswegen steuere ich auch mal eine bei.
KLICK
:oops: :O :oops:ich sag`s nicht...
LOL, ich bin unwürdig, naja, ein echter Wikinger halt....
Sie verstehen sich auf gute Umgangsformen!
Prima, Sie haben 14 von 22 möglichen Punkten erreicht.
Es macht Ihnen offensichtlich Spaß, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Sie sind ein guter Gastgeber und ein gern gesehener Gast. Sie können sich benehmen und verstehen es, sich dem Anlass entsprechend angemessen zu verhalten. Den letzten Schliff erhalten Sie, wenn Sie sich bei jeder kleinsten Unsicherheit selbst korrigieren oder bei offenen Fragen einen Stilkunde-Berater konsultieren.
17 out of 22 :O
18 von 22 und ich hatte immer Recht :D
13 von 22.
Eben ein Bauernsohn.
wegener:oops:
Autsch! 17 :O
Dachte, ich wäre besser: 16 ;)
naja, immerhin 18 punkte ! ich bin ein bißchen stolz, mal sehen ob das meinem lieblingsitaliener heut abend auffällt :-)
Sprechen wir nicht drüber
So geht es mir auch wenn ich die Ergebnisse der anderen mit meinem vergleiche. Aber ich bin ja noch jung. Kann die Erfahrung ja noch nicht haben. :-)Zitat:
Original von Vito
Sprechen wir nicht drüber
Landei...14von22
ebenso!Zitat:
Original von GAHRRO
18 von 22 und ich hatte immer Recht :D
Hab auch nur 14 8o ;)
Hmmm. hat sich wohl doch einiges geändert, nach dem stilbildenden:
"Warum *****et und ****et Ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?"
17/22
Ich bin Vorreiter, stil- und meinungsbildend. Etikette und Benimm interessieren mich nicht. Wenn ich wo auftauche, werde ich erst beobachtet und anschließend kopiert. Ich habe gelernt, damit zu leben :D
8o 8o 8o 8o 8o 8o :gut: Post des Tages......Zitat:
Original von Donluigi
Ich bin Vorreiter, stil- und meinungsbildend. Etikette und Benimm interessieren mich nicht. Wenn ich wo auftauche, werde ich erst beobachtet und anschließend kopiert. Ich habe gelernt, damit zu leben :D
OFT KOPIERT, NIE ERREICHT!!!Zitat:
Original von Donluigi
19/22
Nach diesem Test können wieder viele PDA-Nutzer einen auf weltmännischen Business-Typ machen.
Wer weiß wie es gehen würde und dann dagegen verstößt, ist mir lieber als einer mit Stock im A**** http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a030.gif