Wer trägt heutzutage noch eine Uhr?
Mit der deutschen Jugend geht es abwärts! Habe gerade diesen Beitrag in einem Forum gelesen. (www.kwick.de)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mir ist schon länger aufgefallen wenn man heutzutage jemand nach der Uhrzeit fragt kommt nur ein "wart ich schau schnell auf mein handy"
wer hat denn noch ne uhr an? ich red jetzt eher von den jüngeren leuten net von leuten im beruf oder älter, von denen ich ausgeh, dass sie eigentlich ne uhr anhaben.
ich muss zugeben, dass ich auch keine uhr mehr anzieh, aber s is ja meinstens einer in der nähe mit handy, eben selten jemand mit uhr..?!?
bei mir kommt des allerdings auch von der faulheit an nochwas zu denken des ich morgends neben ohrringen und so anziehen muss.
wer bitteschön hat denn noch ne uhr? liegt es an der bequemlichkeit? oder siehts einfach net gut aus oder was?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
FRÜHER HÄTTE ES DAS NICHT GEGEBEN!!! :D
RE: Wer trägt heutzutage noch eine Uhr?
Zitat:
Original von Seadweller1000
Mit der deutschen Jugend geht es abwärts! Habe gerade diesen Beitrag in einem Forum gelesen. (
www.kwick.de)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mir ist schon länger aufgefallen wenn man heutzutage jemand nach der Uhrzeit fragt kommt nur ein "wart ich schau schnell auf mein handy"
wer hat denn noch ne uhr an? ich red jetzt eher von den jüngeren leuten net von leuten im beruf oder älter, von denen ich ausgeh, dass sie eigentlich ne uhr anhaben.
ich muss zugeben, dass ich auch keine uhr mehr anzieh, aber s is ja meinstens einer in der nähe mit handy, eben selten jemand mit uhr..?!?
bei mir kommt des allerdings auch von der faulheit an nochwas zu denken des ich morgends neben ohrringen und so anziehen muss.
wer bitteschön hat denn noch ne uhr? liegt es an der bequemlichkeit? oder siehts einfach net gut aus oder was?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
FRÜHER HÄTTE ES DAS NICHT GEGEBEN!!! :D
Wo treibst Du Dich denn rum :rolleyes:
RE: Wer trägt heutzutage noch eine Uhr?
@Seadweller1000
wir tragen unsere Uhren nicht nur um die Zeit abzulesen. Denk mal drüber nach....