Ein quadratischer Chrono auf Basis der Reverso, wird wohl in Basel vorgestellt, in der Wirtschaftswoche ist schon ein Bild, sieht gar nicht schlecht aus!
Druckbare Version
Ein quadratischer Chrono auf Basis der Reverso, wird wohl in Basel vorgestellt, in der Wirtschaftswoche ist schon ein Bild, sieht gar nicht schlecht aus!
Scan bitte :]
Formwerk?
Interessant, Dankeschön!
Chrono mit Großdatum. :)
in einem aktuellen Uhrenmagazin auch drin ... ;)Zitat:
Original von Mawal
...den schwarzen Chrono finde ich schon sehr schick :gut:
Hier habe ich noch ein paar Bilder gesammelt:
Squadra-Bildchen
Das Runde muss ins Eckige. Beim Fußball ok, aber nicht bei Uhren. Außerdem ist Jaeger leider zur Ramschmarke abgestiegen.
Das ZB wäre mir zu überladen :(
Wie bitte? :rolleyes:Zitat:
Original von watoo
Das Runde muss ins Eckige. Beim Fußball ok, aber nicht bei Uhren. Außerdem ist Jaeger leider zur Ramschmarke abgestiegen.
1. Ein Rotor ist nunmal rund! Auch bei einem Formwerk...mit eckigem Rotor kein Aufzug... :cool:
2. JLC baut Werke, da träumen andere davon.
Ich behaupte mal, dass keine anderer Uhrenhersteller soviele unterschiedliche vollständig selbstentwickelte und produzierte Werke hat wie JLC.
Die Uhren werden trotzdem verramscht, das Design immer schlimmer.
Ganz nett - als Damenuhr. Oder sie wird im Santos-100 Kaliber auf den Markt gebracht, das wäre das Ende der Eleganz.
....gefllt mir nicht mehr..
Automatik-Reverso geht nicht.
..auch das eckige ist es nicht..
Angeblich hätte man bereits in den dreissiger Jahren quadratische Reversos gehabt. Wie dem auch sei, mir gefallen die rechteckigen besser. Ja, JLC bauen schöne Werke, zum Teil ganz grosses Kino, aber eine Reverso mit Automatik, für mich "no go"!
JLC ist innovativ und versteht es hervorragende und ausgefallene Werke zu bauen. Jedoch stimmt es leider das die Uhren über die Konzessionäre an Graumarkthändler verramscht werden.
Schade diese Entwicklung, JLC hat dies nicht verdient. Jedoch was soll´s? So kann man wenigstens günstig einkaufen, darf aber nicht damit spekulieren.