Hallo Leute,
wen es interessiert:
http://cgi.ebay.de/Rolex-50th-Annive...QQcmdZViewItem
Druckbare Version
Hallo Leute,
wen es interessiert:
http://cgi.ebay.de/Rolex-50th-Annive...QQcmdZViewItem
bevor ich dem typ geld überweis dann schmeiß ich es lieber aus dem fenster
Gewöhnungsbedürftig.........
Die Uhr finde ich auf dem Bild ziemlich ätzend...sieht die in Natura besser aus???
..was soll die denn kosten? (sorry, hab keinen Ebay-Access!)
US-$ umgerechnet 12,4 K.
hatten wir hier Hello Mr.Green schon, wie sie aussieht, scheiden sich die Geister...Zitat:
Original von Moehf
Die Uhr finde ich auf dem Bild ziemlich ätzend...sieht die in Natura besser aus???
...hmmm, ziemlich scharf die Uhr :flop:
Jungs, die sieht in Natura wirklich wild aus! und wird nur von ihrer schwarzen schwester mit gruenem Zeiger getoppt!!!!
und traegt sich wie Seide!!!!
ein wahnsinn
marc
:flop: Abolut nicht mein Fall! :flop:
Da war mein Foto eines Vorserienmodells der neuen GMT, dass ich ca. im November gepostet hatte, schon schärfer. ;)
Es geht meines Erachtens nichts über einen Konzi-Kauf.
Bei ,,Chrono 24,, ist auch schon eine drinne, 16000,- will der glaube ich und ist aus München.
Gruß
let's put it this way... 12,5k sind fuer diese Uhr ein Mega-schnapper!!!!
da ist sogar der Flug in die neue Welt drin, um den typ persoenlich eine Aufwartung zu machen, und ihm die Gute Nachricht bei Nichtgefallen zu ueberbringen...
ned schlecht
marc
Würde jetzt mal so ganz spontan sagen-FAKE !! :rolleyes:
Warum Fake? Wohl eher Scam........
wuerde ich jetzt anhand des Fotos nicht behaupten koennen, trotz der wirklich miserablen Qualitaet lassen sich einige Details die die echte hat erkennen... die luenette ist eins a, Breite der Zeiger!!! das gruen des ZB, und schau dir mal an, was der Kollege noch so alles im angebot hat, Emil schlag zu!
lg marc
Keine Ahnung ob's ein Fake ist, aber das schlechte Bild und die dürftigen Infos
sind wenig vertrauenserweckend.
Genau das wollte ich damit ausdrücken ! :gut:Wer eine solche Uhr in der Preisklasse anbieten kann,sollte doch bitteschön in der Lage sein,anständige Fotos zu schießen ! :rolleyes:Zitat:
Original von Pretender82
Keine Ahnung ob's ein Fake ist, aber das schlechte Bild und die dürftigen Infos
sind wenig vertrauenserweckend.
HAHAHA! ab in die skurilitätnen damit.
genau, denn ob die Uhr echt ist, bezweifle ich ....