Mit großem Entsetzen habe ich den Preisverfall bei der "Grünen" mitverfolgt. Derzeit bekommt man noch nicht einmal den Neupreis. Was ist los ? Ich habe für meine noch 5000,-- bekommen, derzeit gibt es gerade mal 4100,-- !
Druckbare Version
Mit großem Entsetzen habe ich den Preisverfall bei der "Grünen" mitverfolgt. Derzeit bekommt man noch nicht einmal den Neupreis. Was ist los ? Ich habe für meine noch 5000,-- bekommen, derzeit gibt es gerade mal 4100,-- !
Nicht mal mehr den Neupreis??? Den link hätte ich gerne mal gesehen...
Na den Listenpreis bekommt man schon"noch"......
Schwemme halt..... :D
naja - mal ganz ehrlich:
eine grüne Lünette ist nicht jedermanns Sache.
Zwar ganz sicher etwas für Sammler, aber für "Freud und Leid und alle Tage" ist mir persönlich eine Sub oder besonders eine GMT lieber ...
Ob's damit zusammenhängt ?!
:rolleyes:
Das ist die Ruhe vor dem Sturm......bevor Rolex auf der Messe die Produktionseinstellung bekannt gibt-....
Den Link würde ich auch zu gern sehen.
Gruß an den Butch!!!
8916299665, ist echt wahr !
schnell kaufen, bevor der echte Hype einsetzt.........demnächst gibts keine mehr......
Danke, hab schon 2
die ging sogar für 4050 € weg, war aber auch schon etwas gebraucht
ebay
Gruß
Jochen
und nicht verzollt ;)
Gruss Rob
Kaufe jede deutsche LV neu und ungetragen für knapp unter Liste! :D :D
Ob verzollt oder nicht, ist doch egal. Hab fast alle Uhren im Ausland gekauft, hat bei Rolex in Köln niemanden interessiert, alle Uhren wurden anstandslos revidiert.
Revision ja, aber fahr mal über die Grenze in die Schweiz - da wird kontrolliert. Und selbst wenn die Uhr schon getragen ist, wirds überprüft - und dann bist Du dran. Steuerhinterziehung!
Normalerweise erschissen sie dich aber gleich mit einem Kopfschuss.....
Neee, is klar !
Zitat:
Original von ******
Normalerweise erschissen sie dich aber gleich mit einem Kopfschuss.....
:D :gut:
Ich kaufe auch eine für LP minus 20% :D :D :D :D
wie will man an ner getragenen uhr ohne zerti überprüfen, wo die her ist???Zitat:
Original von elmar2001
Revision ja, aber fahr mal über die Grenze in die Schweiz - da wird kontrolliert. Und selbst wenn die Uhr schon getragen ist, wirds überprüft - und dann bist Du dran. Steuerhinterziehung!