Auch Fake hat ein anrecht im Frühling gelüftet zu werden und nicht immer im Uhrenbeweger zu sein - wo der Plarz langsam eng wird - nur noch Zwei Plätze Frei ;)
http://img46.imageshack.us/img46/9335/usr13in.jpg
Druckbare Version
Auch Fake hat ein anrecht im Frühling gelüftet zu werden und nicht immer im Uhrenbeweger zu sein - wo der Plarz langsam eng wird - nur noch Zwei Plätze Frei ;)
http://img46.imageshack.us/img46/9335/usr13in.jpg
Krass...wo ist da ein Fake???
Wieso Fake......
das sind alles Fakes !!...sieht man doch..... auf den ersten Blick !!!!....
eine schöne Auswahl !
...... für die Daytonas 1:1 hast du 550 Euro bezahlt und für die D2005 Modell schwarz u, silber 499 Euro...lol
Die guten Fakes sehen recht ansehnlich aus, mittlerweile. Alle Sieben :D
Zitat:
Original von homer38
Die guten Fakes sehen recht ansehnlich aus, mittlerweile. Alle Sieben :D
genau, wer da noch 8500 Euronen für ne "Echte" "D" ausgibt....... megalol
lol. ich kauf' sie ihm für's doppelte wieder ab. ;)Zitat:
Original von Rolf
...... für die Daytonas 1:1 hast du 550 Euro bezahlt und für die D2005 Modell schwarz u, silber 499 Euro...lol
Zitat:
Original von Rolf
eine schöne Auswahl !
Schon erstaunlich, wie Du über andere und Preise mutmaßt :wall:!
ZITAT
...... für die Daytonas 1:1 hast du 550 Euro bezahlt und für die D2005 Modell schwarz u, silber 499 Euro...lol[/quote]
Schon erstaunlich, wie Du über andere und Preise mutmaßt :wall:![/quote]
Locker bleiben, auf einen witzigen Thread wird man doch noch witzig antworten dürfen... ;)
warum so ernst?? war doch bestimmt als spaß gedacht!!Zitat:
Original von Triton
Zitat:
Original von Rolf
eine schöne Auswahl !
Mit anderen Worten: Gutes Investment das ich gemacht habe :D :D :DZitat:
Original von PCS
Original von Rolf
Gibts da in Länge 8.53333 / 8° 31' 60''Breite 52.0333 / 52° 1' 60'' ein Humorproblem? :(
mehr als nen 100 kosten die nicht....... :tongue: :tongue:
aber ein anrecht auf tageslicht haben die schon auch......
ihr müsst mal so ein faketeil einen tag lang tragen wenn ihr dann wieder eure echte dran macht ist das ein richtig gutes gefühl "wie beim ersten mal".......
jürgen
:tongue:Zitat:
Original von homer38
Gibts da in Länge 8.53333 / 8° 31' 60''Breite 52.0333 / 52° 1' 60'' ein Humorproblem? :(
Naja. Die drei Uhrenbeweger sind dann aber auch dabei. Deal? ;)Zitat:
Original von TR-DK
Mit anderen Worten: Gutes Investment das ich gemacht habe :D :D :DZitat:
Original von PCS
Original von Rolf
Ein Bekannter ist ganz stolz auf seine nigelnagelneue Daytona - sieht echt toll aus - stammt aus dem Hause L-olex ...Zitat:
Original von neo507
ihr müsst mal so ein faketeil einen tag lang tragen wenn ihr dann wieder eure echte dran macht ist das ein richtig gutes gefühl "wie beim ersten mal".......
jürgen
;)
Zitat:
Original von neo507
jürgen
hmmmm, vielleicht für den "Händler der sie in Hong Kong einkauft...... für den "Endverbraucher" aber ist das der o.a. Preis....... mit original Valjoux 7750 sogar 1100 Euronen !!
gerade die !!
och...... ich trag meinen TOG schon 2 Wochen..... und misse meine SUB/Date gar nicht !!...lol
Zitat:
Original von Triton
Zitat:
Original von Rolf
eine schöne Auswahl !
Lieber Rocco.....bleib doch cool...... überall steht lol...... und alles ist lustig !
...und wenn man mit einem "Fake" Beitrag anfängt und von seinen Fakes schreibt, dann darf man doch auch mal auf eine Fake Seite gehen und die da stehenden Preise nennen.....
lange rede kurzer sinn. ist das hier der sc? :D :wall: :D
Liegt wahrscheinlichl am derzeitigen Wetter in Bielefeld:Zitat:
Original von homer38
Leichter Regen, 6 °C ...
;)