Kürzlich sah ich eine GMT-Master mit der großen Triplockkrone, ist das jetzt neu bei den 2006er Modellen ?
Druckbare Version
Kürzlich sah ich eine GMT-Master mit der großen Triplockkrone, ist das jetzt neu bei den 2006er Modellen ?
Bei den GG-Modellen, ja.
Wenn die Krone bei den Stahlmodellen auch kommt, wirds Zeit für 'ne Zweituhr...
Wenn nicht in GG, dann wars ein miese Fake!Zitat:
Original von superluebi
Hoffentlich lassen die den Blödsinn bei der SS. Sonst gibt es bald keinen Unterschied mehr zwischen Sub und GMT!
.
Zitat:
Original von GeorgB
Hoffentlich lassen die den Blödsinn bei der SS. Sonst gibt es bald keinen Unterschied mehr zwischen Sub und GMT!
.
Hallo Georg!
Ich würde es inklusive neuen massiven Oysterband sehr interessant finden, natürlich müßte man die Uhr am Handgelenk sehen! =)
Bei Bucherer in Zermatt sagte mir eine Verkäuferin die Stahl soll Anfang 07 kommen. Die goldene sieht echt cool aus....
Ja. Die weiß das :gut:Zitat:
Original von roberto
Bei Bucherer in Zermatt sagte mir eine Verkäuferin die Stahl soll Anfang 07 kommen.
:D :DZitat:
Original von Hannes
Original von roberto
Bei Bucherer in Zermatt sagte mir eine Verkäuferin die Stahl soll Anfang 07 kommen.
Siiischer dat! ;)
die Frau ist echt gut informiert ;)
Zitat:
Original von Hannes
Original von roberto
lol :tongue:
Lach ned. Die Putzfee von meinem Konzi hat mir das auch schon gesteckt.Zitat:
Original von PCS
lol :tongue:Zitat:
Original von Hannes
Original von roberto
Zitat:
Original von GeorgB
Weise gesprochen, GeorgB
Zitat:
Original von roberto
Bei Bucherer in Zermatt sagte mir eine Verkäuferin die Stahl soll Anfang 07 kommen. Die goldene sieht echt cool aus....
Na siehst Du, auf die Stahlversion bin ich wirklich schon gespannt, vielleicht kann man sie sogar schon in Basel bewundern! =)