Unser erstes Spiel geht ja nun gegen unsere Nachbarn die Oranjes (NL).
Die harte Frage ist: Wer schrottet wen? Die uns ?( , oder wir die ;) ?
Wer tippt was?
Mein Tip ist: 1:1
...und wie ist Deiner???
Druckbare Version
Unser erstes Spiel geht ja nun gegen unsere Nachbarn die Oranjes (NL).
Die harte Frage ist: Wer schrottet wen? Die uns ?( , oder wir die ;) ?
Wer tippt was?
Mein Tip ist: 1:1
...und wie ist Deiner???
2:1
3:1 für die Holländer
Da Rudi´s Truppe ja auch wie Tante Käthe spielt, ;(
befürchte ich das uns die Frikandelfresser eins auf die Glocke hauen.
3 : 0 für die Käsefüße. ;( ;( ;(
Schade, aber nach der EM kann ja der Ottmar unsere Jung´s trainieren.
Und 2006 schlagen wir zurück! :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Gruß Oliver
Äh sylvie, 2:1 für wen, bitte? Oder einfach neutrale 2:1?
ich habs auf deine erste aussage bezogen: die uns.
als 2 für die, 1 für unsere ;)
und jetzt gute nacht michael, du machst heute bitte die lichter aus und sperrst alle türen zu! danke !! :D - also du, du steinbock :D :D
Gute Nacht Sylvie, ich lösche die Lichter, sperre alle Türen zu und wach. Schlaf' schön und träume sanft...
"Dein" Fisch. ;)
Tja, ich glaube zwar auch nicht wirklich daran, daß Rudi's Rumpeltruppe gewinnt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
2:0 für uns. Ich mag mir die Schande gar nicht vorstellen, wenn die
IchwischemirmitAndreasThomsTrikotdenArschabundbesp uckeRudiVöllerTruppe gewinnt.
lol, ich mag die oranjes ja .... :D :D :D ... rudis gurkentruppe hat keinen style und keine klasse ...
gezeichnet
der günther netzer forever club e.v.
Die Holländer werden gewinnen und zwar 3:0
Hmm... naja... erstmal guten Morgen !
Markus - schon online ? Wohl auch schlaflos in Wuppertal oder wie ? Naja, egal...
Tippe mal 1:3 für die Holländer. Wie Werner schon sagte - Tante Käthe's Truppe fehlt einfach der notwendige Style und die erforderliche Klasse. Wäre auch nicht verkehrt, weil die überbezahlten sogenannten Profis dann mal einen Dämpfer bekämen - vielleicht reissen die sich dann zusammen.
Guten Morgen ThomasZitat:
Original von Tom
Hmm... naja... erstmal guten Morgen !
Markus - schon online ? Wohl auch schlaflos in Wuppertal oder wie ? Naja, egal...
Die Frage stellt sich, wie lange kann man bei dem wunderschönen Londoner Wetter schlafen ;)
Wie ? Sag' blos, dass es bei Euch im Tal nebelig ist. Hier oben auf dem Hügel ist gerade Regenpause.
Neblig nicht, aber vor einer halben Std. hat es heftig geregnet, aber jetzt langsam kommt die Sonne raus (frage nur wie lange sie bleibt)
Weisst Du Markus - als ich einem guten Freund von mir das erste Mal erzählte, dass ich nach Wuppertal ziehen will sagte er nur:
"Wuppertal - was willst Du denn in der Stadt? Da regnets doch immer."
Irgendwie hat er Recht gehabt...
das stimmt
:D :D :D
Deutschland-Käsehaus 2:1 :D
Werner, du bist und bleibst ein Querulant!!! :D :D :DZitat:
Original von Gatsby
lol, ich mag die oranjes ja .... :D :D :D ... rudis gurkentruppe hat keinen style und keine klasse ...
gezeichnet
der günther netzer forever club e.v.
3 : 0 für die Holländer!
Mit unserer Truppe haben wir 0 Chance.
Gruß
Werner
an euren tips sehe ich, das wohl niemand einen fernseher bei media markt gekeuft hat :D :D :D
so, dann hau ich mal rein...
3:1 für unsere jungs
bobic wird uns alle überraschen,frings und kuranyi sind auch für eine bude gut...
heute abend wissen wir mehr :D