Hat eigentlich schon jemand die goldene Super GMT mit grünem ZB? Bitte Fotos einstellen..
Ein User hat doch mal behauptet er habe sie, hat dann aber nie Fotos eingestellt. ?(
Wolfram?
Rallepeng?
Smile?
..
und wie sie alle heissen.
Druckbare Version
Hat eigentlich schon jemand die goldene Super GMT mit grünem ZB? Bitte Fotos einstellen..
Ein User hat doch mal behauptet er habe sie, hat dann aber nie Fotos eingestellt. ?(
Wolfram?
Rallepeng?
Smile?
..
und wie sie alle heissen.
Haben und haben sind zweierlei Schuhe......ich glaube, die wäre hier schon gepostet worden...
Smico war es:
Hello Mr.Green
Aber der hat sie bestimmt gleich weitervertickt ;)
Ich habe eine mit grünem Zifferblatt. Schon öfters getragen. Eine Superuhr. Auch zum Einstellen. Kommt bei mir gleich nach der FREAK mit Diamanthemmungsrädern :gut:.
Mit diesen zwei Uhren könnte ich leben.
Was meint Ihr, wird sie über Liste gehandelt oder unter.
Bestellt habe ich meine vor ca. 1 Jahr als die ersten Fotos rauskamen... :P
1. Was ist z. Z. der LP..?
2. und was würde sie evtl. gehandelt??
Ich habe auch eine........ in meinem Avatar. :D
hmmm wie dick ist den eigentlich das handbuch für deine digicam? :D...oder hab ich mal was verpasst :rolleyes:Zitat:
Original von Charles.
Ich habe eine mit grünem Zifferblatt. Schon öfters getragen. Eine Superuhr. Auch zum Einstellen. Kommt bei mir gleich nach der FREAK mit Diamanthemmungsrädern :gut:.
Vorfreude, wer wartet auf was?
Ich hätte eine haben können - aber Gold steht mir nicht so und preislich wars auch nicht ganz so mein Level ...
Ich hätte haben können zählt nicht! :D ;)
Naja ... ich fühl mich gut in dem Istzustand und muss gestehen, dass ich nicht das Gefühl habe, was verpasst zu haben ;) Bei Stahl säh es extrem anders aus, denke ich.
CLASSICS: Aktuelle Preisliste ------------------>Zitat:
Original von dimili
1. Was ist z. Z. der LP..?
Ich muß sagen, dass ich die Vollgold TIgerauge beseutend schöner finde und immer vorziehen würde....
Kommt die auch in Stahl,........ aber wann ;)Zitat:
Original von elmar2001
Naja ... ich fühl mich gut in dem Istzustand und muss gestehen, dass ich nicht das Gefühl habe, was verpasst zu haben ;) Bei Stahl säh es extrem anders aus, denke ich.
Gruß,
István
definitiv .. die neue ist zwar schön, aber irgendwie auch zu gross .. und die Rehautgravur finde ich einfach nur grausig ..Zitat:
Original von ******
Ich muß sagen, dass ich die Vollgold TIgerauge beseutend schöner finde und immer vorziehen würde....
Ich find Vollgoldsporties haben irgendwie sowas pervers Geiles.
Danke für den Link und die Infos!!!
Zitat:
Original von Grenat
hmmm wie dick ist den eigentlich das handbuch für deine digicam? :D...oder hab ich mal was verpasst :rolleyes:Zitat:
Original von Charles.
Vorfreude, wer wartet auf was?
:tongue: :tongue: :tongue:
Mir wurde sie schon vor 2 Monaten vom Konzi unter Liste angeboten und da liegt sie noch heute. Vergesst diese Uhr! :DZitat:
Original von dimili
Was meint Ihr, wird sie über Liste gehandelt oder unter.
Die Uhr habe ich in der Schweiz schon mehrfach in den Auslagen gesehen.... also nix über LP.
Gold wird niemals über LP gehen. Ansonsten geb ich ****** 100% recht - ein Vollgoldtigerauge würde ich jederzeit der neuen GMT vorziehen. Und Charles, dir glaub ich kein Wort, solange du keine Bilder postest.
Zitat:
Original von Charles.
Ich habe eine mit grünem Zifferblatt. Schon öfters getragen. ...
Ja, ne is klar...und die neue Prince nicht zu vergessen... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue::stupid: :stupid: :stupid:
@ Tobias
gibt schon ein paar goldene Uhren über Liste...von Patek ;)