http://img152.imageshack.us/img152/4...undford4mm.jpg
:D
Druckbare Version
lol
btw. der mit abstand häßlichste audi aller zeiten!!
Gute Werbung.
naja der A2 ist noch schlimmer !!Zitat:
Original von Kiki Lamour
lol
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Der Q7 ist absolut genial, fährt sich noch besser wie der Touareg...nämlich wie ein normaler Pkw.
Und er sieht super aus..........aber was willman schon von einem 3eer Fahrer erwarten heheeheheheheh :D :D :D
Ihr Banausen :stupid: :stupid:
lol stefan...
...bei dir ist ja eh alles zu spät!! :D :D :D
*duckundwech*
wie noch häßlicher als ein BMW?? :D :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
lol
Gruß
Uwe
Obwohl ich ja Münchner bin, finde ich alle BMWs echt peinlich.....sind halt reine Türken oder Bauernschleudern...hahahah :D :D :DZitat:
Original von Uwe
Original von Kiki Lamour
lol
Gruß
Uwe
Den X3 und X5 bzw. das Z3 Coupe ist die Krönung oder der 1er :stupid: :stupid:.......der 5er und 7er..ohne Worte......
Obwohl ich ja Münchner bin, finde ich alle BMWs echt peinlich.....sind halt reine Türken oder Bauernschleudern...hahahah :D :D :DZitat:
Original von Uwe
Original von Kiki Lamour
lol
Gruß
Uwe
Den X3 und X5 bzw. das Z3 Coupe ist die Krönung oder der 1er :stupid: :stupid:.......der 5er und 7er..ohne Worte......
Kiki..sorry...hart aber wahr....ich hoffe Du hast bei Frauen einen besseren Geschmack :D :D
lol,
ihr beiden seid mir die zwei richtigen...hehe...
bah, obwohl ich audifan bin, muss ich zustimmen: der q7 ist grauenvoll.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
lol,
ihr beiden seid mir die zwei richtigen...hehe...
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Eigentlich müsstest Du als 3er Fahrer eine Breitling tragen ..und keine Rolex :D :D :D :D :D....heheheheehheehh
.............die Produktion des Q7 ist bereits für 2006 ausverkauft........das zum Thema grauenhaft.................
Lauter Klischeeburschen hier!! Stefan allen voran......... :D :rolleyes:
Sensationelles Foto, danke fürs Einstellen. Gegenüber den amerikanischen Bigmac Lastern ist der Q7 wirklich ein Kleinwagen.
Denke der Wagen ist gut! Hat wohl die gleichen Werte wie ähnliche SUVs.
Riesig sind sie alle.
das hat ja wohl noch lange ichts zu sagen...es gibt genügend grauenvolle dinge, die trotzdem vom pöbel begehrt werden... :DZitat:
Original von StefanS
.............die Produktion des Q7 ist bereits für 2006 ausverkauft........das zum Thema grauenhaft.................
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von An der Alster
das hat ja wohl noch lange ichts zu sagen...es gibt genügend grauenvolle dinge, die trotzdem vom pöbel begehrt werden... :DZitat:
Original von StefanS
eben:
superstars, klingeltöne....
Auf Brätling gibts auch viel Rabatt... :D :D :DZitat:
Original von An der Alster
Original von StefanS
Das Bild ist doch aber geshoppt, oder? Der Q7 ist doch riiiiesig!
q7 ist ein stück mist...wie alles was derzeit von vag kommt
derzeit gefällt mir der JEEP und M-Klasse am besten!!
Range Rover sowieso!!