... über den Sales Corner diskutieren ? :D
... he he ....
Druckbare Version
... he he ....
erzähl...
Bitte! :-)
Kommt drauf an. ;)
wo ist der popcornsmilie??
Fangt schon mal an, ich muß dann weg ..... :D
ok:
meiner meinung sind zZ viele schnapper zu machen...besonders die alten sportkronen laufen wie warme semmeln...und ich immer zu spät :wall: :wall: :wall: :wall:
bedanken möchte ich mich noch bei einem herrn aus dem sc.
wir hatten uns verabredet zum besichtigen einer uhr und resevierte mir die für 2h (!) doch zwischenzeitlich bekam er wohl ein besseres angebot und schwups kam die absage...
DANKE DU *****!!!
Echt?!
jo, echt...was meinst wie ich mich geärgert hab...Zitat:
Original von ******
Echt?!
Das kann ich sogar verstehen, aber so richtige Schnapper sehe ich momentan eher selten....normale Preisgefüge halt.
also ne d-serie gmt II für unter 2900€ halte ich für sensationell!
Ok, aber das ist doch keine alte Sportkrone......alt ist was anderes!
:wall: :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von ******
Ok, aber das ist doch keine alte Sportkrone......alt ist was anderes!
:D :D :D
na, dann hau rein, fang an :DZitat:
Original von max mustermann
... he he ....
EDIT
Die stand doch auch in der Bucht mit Sofortkauf 2950,-.Zitat:
Original von Kiki Lamour
ok:
meiner meinung sind zZ viele schnapper zu machen...besonders die alten sportkronen laufen wie warme semmeln...und ich immer zu spät :wall: :wall: :wall: :wall:
wir hatten uns verabredet zum besichtigen einer uhr und resevierte mir die für 2h (!) doch zwischenzeitlich bekam er wohl ein besseres angebot und schwups kam die absage...
DANKE DU *****!!!
Ist dann etwas schlecht mit resevieren.
ist das mein problem? dann soll er ned so große töne spucken und sagen, dass er sie mir festhält...nur für ein paar euro mehr... :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:Zitat:
Original von ducsudi
Die stand doch auch in der Bucht mit Sofortkauf 2950,-.Zitat:
Original von Kiki Lamour
ok:
DANKE DU *****!!!
Ist dann etwas schlecht mit resevieren.
schlimm, wenn menschen die gier aus den augen kommt, oder wie heißt das...
@ KIKI: 100% Deiner Meinung...leider zählt nicht bei allen: Ein Mann, ein Wort!!! :gut:
Das sind dann aber auch die Typen, die eine Uhr fest zusagen und Dir später eine haarsträubende Geschichte erzählen, warum sie die Uhr dann doch nicht nehmen, VIELEN DANK!!! :wall: :wall: :wall: :motz:
Eins möchte ich aber noch loswerden:
meine schlechten Erfahrungen im SC sind nur ein Bruchteil im Vergleich zu den äußerst guten Erfahrungen.
Ich habe sehr viele nette Member kennengelernt, die sich immer 100% korrekt verhalten haben... !!!
VIELEN VIELEN DANK an Euch und den Rest des Forums!!!
http://www.my-smileys.de/smileys2/aola.gif
@ Gordon
Kann eine absolute Empfehlung für Dich aussprechen!!
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
zum Thema SC:
eine D aus 2004 die für 7200€ angeboten wurde, halte ich für einen TOP-Kurs...
Letztes Jahr auf dem Berliner Treffen wurde ich noch belächelt als ich sagte, dass ca. 2 Jahre alte D`s für um die 7200€ zu haben sind...;)