beim Stöbern in der Bucht entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Luxurioeses-Uhren...QQcmdZViewItem
Druckbare Version
beim Stöbern in der Bucht entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Luxurioeses-Uhren...QQcmdZViewItem
natürlich wie alles im leben geschmacksache. ich würde meine uhren nicht in der form aufbahren...
kürzlich hätte ich ein schaufensterdisplay von rolex geschenkt bekommen können, habe aber danken d abgelehnt, wüsste nicht was ich damit anfangen sollte.
Elmar geben für seine Sammlung ;)Zitat:
Original von R.H.
natürlich wie alles im leben geschmacksache. ich würde meine uhren nicht in der form aufbahren...
kürzlich hätte ich ein schaufensterdisplay von rolex geschenkt bekommen können, habe aber danken d abgelehnt, wüsste nicht was ich damit anfangen sollte.
wie.? so`n staubfänger gelumpe sammelt er auch...............hmmmZitat:
Original von Armando
Original von R.H.
sollte da mal anrufen, vielleicht gibts das ding noch, fürn weisbier auf`m treffen wirds dann doch gut sein ;)
Eben, Elmar hätte sich wohl gefreut!!!
Wenn man sowas oder überhaupt was geschenkt angeboten bekommt immer mitnehmen.
Irgend jemand hier freut sich immer drüber! Und kann es gebrauchen!
Gegen Erstattung der Versandkosten hat man dann leicht jemanden eine Freuden gemacht.
Für seine HP sammelt er doch alles an Zubehör.Zitat:
Original von R.H.
wie.? so`n staubfänger gelumpe sammelt er auch...............hmmmZitat:
Original von Armando
Original von R.H.
sollte da mal anrufen, villeicht gibts das ding noch, fürn weisbier aufm trefeen wirds dann doch gut sein ;)
WB ist in Bayern ja auch eine offizielle Währung :gut:
Vom Preis her finde ich den Uhrenaltar gar nicht mal schlecht, aber kaufen und aufstellen würde ich ihn nimmer.
hmm hab das garnicht so verfolgt...........aber offensichtlich hat es für elmar einen wert...........die sachen stammen von einem ehemaligen rolexkonzi. wenn ein rolexkonzi sein geschäft weiterverpachtet steigt rolex aus dem vertrag aus und "beobachtet" das "neue" unternehmen erst mal ne gewisse zeit um dann zu entscheiden ob, oder ob nicht er in die "elitäre" konzischar wieder aufgenommen wird.Zitat:
Original von Armando
Für seine HP sammelt er doch alles an Zubehör.
WB ist in Bayern ja auch eine offizielle Währung :gut:
aus diesem grunde hätte ich diverses schaufensterinventar haben können............werde da mal anrufen............
Also wenn's noch Uhrenständer gibt .... ich nehme 5 ab.
Steht auf dem Ding wirklich "Markenuhren" drauf? Manmanman, welcher Vollnappo stellt sich denn so ein Ding in s Schlafzimmer? Gibts dann auch eines mit "No-Name Uhren" oder "Fakes" drauf?
und dann kann man seine Uhren anbeten .... der heilige Schrain der Fakes ...
wie hässlich ist das denn ? 8o
Anbeten geht ja noch - demnächst kommt dann hier der Thread "Milchige Flecken auf dem Uhrenschrein" ;)
Nicht schön, ausserdem passt kaum was drauf.
Staubfänger.
wenn man sieht, welch Schrott darauf liegt, weiss man auch, wofür das Möbel geeignet ist: für den Kamin :D
Ein Rolex-Schaufensterdisplay sollte man auf jeden Fall im Bestand haben - gehört einfach dazu. =)
Hab irgendwo auch noch Fotos auf der Pladde oder auf ner CD, mal sehen. =)