Japaner in Deutschland, Do´s Dont´s
Meine Frau holt gerade nen japanischen Mitbürger (BMW Japan) vom Flughafen: das erste mal aus Japan draußen.
Werden wohl am WE mit ihm nach Neuschwanstein fahren :muede:.
Gibts Do´s und Dont´s bei japanischen Gästen? Erfahrungen,was ankommt, was nicht?
Freitag bekommt er Starkbier und Käseplatte im Löwenbräukeller :D
RE: Japaner in Deutschland, Do´s Dont´s
Zitat:
Original von honi
na dann viel spass!!!
in japans größter enklave düsseldorf, kann man jedes wochenende in den brauhäusern anschauen, was mit denen passiert, wenns zuviel getankt haben...sehr lustig!! :D :D :D
Zitat:
Original von honi
Damit kannst Du ganz schnell alles kaputt machen:
[list=1][*]Starkbier wird er zwar mögen, wahrscheinlich aber nicht vertragen.[*]Mit Käse haben es Japaner (wie auch viele andere Asiaten) überhaupt nicht. Das wird er wahrscheinlich aus Höflichkeit nicht so sagen und stattdessen "drum herum essen". Da bleiben ihm auf der Käseplatte aber nur die Radieschen, die Gewürzgurke und die Petersilie.[*]Mit dem bißchen im Bauch, siehe 1.[/list=1]
Zitat:
Original von honi
Meine Frau holt gerade nen japanischen Mitbürger (BMW Japan) vom Flughafen: das erste mal aus Japan draußen.
Werden wohl am WE mit ihm nach Neuschwanstein fahren :muede:.
Gibts Do´s und Dont´s bei japanischen Gästen? Erfahrungen,was ankommt, was nicht?
sprich ihn nicht auf sein kleines geschlechtsteil an.
Zitat:
Original von R.O. Lex
[Da bleiben ihm auf der Käseplatte aber nur die Radieschen, die Gewürzgurke und die Petersilie.[*]Mit dem bißchen im Bauch, siehe 1.[/list=1]
radish, spice cucumber,parsley ich üb´ schon mal
BRÜLLL :D
Kennt einer den Film Xaver:
Wir werden im folgendes beibringen "GENAU" "WIAD SAU" "BLUATIGE HENNAKRÄPF"
"DIE MUSI IM FESTZELT"
Damit ist er voll konversationsfähig im Freistaat.