Reaktion der Woche auf Cold-Calls
Gehen Euch die Kalt-Aquise Anrufe der Versicherungsmakler, Finanzdienstleister usw. auch so gewaltig auf die Nerven. Trotz vorgeschalteten Mitarbeitern darf ich immer noch ca. 10 Gespräche mit diesen Damen und Herren selbst führen, weil sie sich als guter Freund oder sonstiges ausgeben.
Gibts Beispiele, die dem Gegenüber die Kinnlade nach unten treiben?
Wie löst Ihr dieses Problem? Ich möchte nicht 10 mal in der Woche meinen Puls auf 180 haben
RE: Reaktion der Woche auf Cold-Calls
Zitat:
Original von honi
Gehen Euch die Kalt-Aquise Anrufe der Versicherungsmakler, Finanzdienstleister usw. auch so gewaltig auf die Nerven. Trotz vorgeschalteten Mitarbeitern darf ich immer noch ca. 10 Gespräche mit diesen Damen und Herren selbst führen, weil sie sich als guter Freund oder sonstiges ausgeben.
Gibts Beispiele, die dem Gegenüber die Kinnlade nach unten treiben?
Wie löst Ihr dieses Problem? Ich möchte nicht 10 mal in der Woche meinen Puls auf 180 haben
einen der leute ins büro einladen und über einen möglichst grossen deal reden, dann kurz vor abschluss sagen dass der laden ja schlecht läuft und darum zu bitten die kohle gestundet zu bekommen, d.h. zahlung unverbindlich wenns besser läuft...ohne garantie und sicherheit