Wie genau stellt Ihr euere Uhr?
Hi zusammen,
mich wurde mal interessieren wie genau Ihr es nehmt wenn Ihr euere Uhr neu einstellt!?
Also ich für meinen Teil rufe immer uhrzeit.org auf und mache es sehr genau, und wehe der Minutenzeiger steht nicht 100% genau auf der Minuteneinteilung wenn der Sekundenzeiger auf 0/60 steht, dann wird das ganze Spielchen noch einmal wiederholt :wall:, es kann ja nicht angehn das der Minutenzeiger etwas daneben steht :rolleyes:.
Eine Uhr die in der Lage ist sehr genau zu laufen sollte auch die Möglichkeit gegeben werden sehr genau anzuzeigen.
RE: Wie genau stellt Ihr euere Uhr?
Zitat:
Original von jericho
Hi zusammen,
mich wurde mal interessieren wie genau Ihr es nehmt wenn Ihr euere Uhr neu einstellt!?
Also ich für meinen Teil rufe immer uhrzeit.org auf und mache es sehr genau, und wehe der Minutenzeiger steht nicht 100% genau auf der Minuteneinteilung wenn der Sekundenzeiger auf 0/60 steht, dann wird das ganze Spielchen noch einmal wiederholt :wall:, es kann ja nicht angehn das der Minutenzeiger etwas daneben steht :rolleyes:.
Eine Uhr die in der Lage ist sehr genau zu laufen sollte auch die Möglichkeit gegeben werden sehr genau anzuzeigen.
gleiche Krankheit.............gleiche Symphtomatik :gut: :D
Da ich öfters die Uhr wechsel, wäre mir das perfekte Stellen der Zeit zu umständlich.
Nur die Uhren auf dem Beweger sind immer PERFEKT eingestellt :cool:
Zitat:
Original von R.H.
Zitat:
Original von jericho
Hi zusammen,
gleiche Krankheit.............gleiche Symphtomatik :gut: :D
dem kann ich nichts hinzufügen :gut:
nicht so geanau muß nicht auf die Sekunde stimmen... =)
Zitat:
Original von cardealer
nicht so geanau muß nicht auf die Sekunde stimmen... =)
so sehe ich es auch !