--- Auf Wunsch der Merheit gestrichen! ---
Druckbare Version
--- Auf Wunsch der Merheit gestrichen! ---
Oha, gleich gehts rund.......
was soll das denn....
Popcorn für alle......
:stupid: :stupid: :stupid:
Merkst Du`s noch ??????
Gute Uhr, gute Pistole.
P.S. Bei einigen Usern erzeugen Bilder von Knarren Juckreiz, außer es ist ein Mod oder Altuser, der postet. Wunder Dich also nicht.
geile kombi! :D
und mach dir nichts aus den hirsefressern ;)
8o
:rolleyes:
:stupid:
Für mich ist die GLOCK 17 die beste Pistole der Welt. Gleiches gilt für die ROLEX Sea-Dweller. Sie sind beide robust und langlebig, und funktionieren unter extremsten Bedingungen einwandfrei. Deshalb sind die beiden nunmal ein starkes Team!Zitat:
Original von RufusMücke
was soll das denn....
was ne glock und was ne SD is weiß ich..mag halt keine bilder von waffen und uhren im öffentlichen teil des forums.....
Ich find Waffen scheisse. :rolleyes:
Bitte wo????Zitat:
Original von RufusMücke
was ne glock und was ne SD is weiß ich..mag halt keine bilder von waffen und uhren im öffentlichen teil des forums.....
na das OT is ja nicht öffentlich, aber das kann jeder ohne anmeldung anschaun...
Was verstehst du unter extremsten Bedingungen???????????Zitat:
Original von triplock
Für mich ist die GLOCK 17 die beste Pistole der Welt. Gleiches gilt für die ROLEX Sea-Dweller. Sie sind beide robust und langlebig, und funktionieren unter extremsten Bedingungen einwandfrei. Deshalb sind die beiden nunmal ein starkes Team!Zitat:
Original von RufusMücke
was soll das denn....
Hast du es schon mal ausprobiert??????
Anmelden ist ja auch so schwierig, für mich kein Unterschied.Zitat:
Original von RufusMücke
na das OT is ja nicht öffentlich, aber das kann jeder ohne anmeldung anschaun...
Mit meiner vermatschten Glock habe ich geschossen und sie funktionierte tadellos. Allerdings bin ich noch nicht auf 500m getaucht... :DZitat:
Original von rudi
Was verstehst du unter extremsten Bedingungen???????????
Hast du es schon mal ausprobiert??????
sollen schon einige dran gescheitert sein...
dann halt anders: für mich haben waffen nix in nem uhrenforum verloren
meine meinung, kann jeder machen wie er will
...und ich dachte es gäbe ein mir unbekanntes Unterforum zum Thema Waffen..... :D ;)
Jetzt macht halt mal langsam.
Nicht jeder der ne Waffe hat oder sammelt hat etwas Unrechtes vor!