...warum gibt es die Rolex Homepage eigentlich nicht in deutscher Sprache? :stupid: Nicht das ich nicht englisch könnte, jedoch wundert mich das schon......
I speek english very well, bloß net ganz so schnell... :rolleyes:
Druckbare Version
...warum gibt es die Rolex Homepage eigentlich nicht in deutscher Sprache? :stupid: Nicht das ich nicht englisch könnte, jedoch wundert mich das schon......
I speek english very well, bloß net ganz so schnell... :rolleyes:
finde die Rolex homepage insgesamt nicht besonders gut gemacht. Aber stimme dir zu.
Na weil die inner Schweiz sind.
weils die nicht nötig haben...
Jetzt versteh ich auch warum mich dort keiner versteht ...! :gut:Zitat:
Original von watoo
Na weil die inner Schweiz sind.
...aber eine wirkliche Erklärung gibt es also nicht? :rolleyes:
Der spanisch- und japanischsprachige Markt ist eben größer. ;)
Die Rolex-Homepage ist eine der schlechtest gemachten Seiten , die ich kenne.......von der Tatsache, daß sie es als Schweizer Firma nicht mal für nötig erachten, die Seite auch auf Deutsch erscheinen zu lassen, mal ganz zu schweigen......die Fotos für die Seite werden wohl vom Pförtner in seiner Freizeit geknipst, so mies sind die.......
Vielleicht sollten die Jungs und Mädels von Rolex nur mal bei Gelegenheit ins Forum gucken, dann wüßten sie zumindest, wie man ihre Uhren auch fotografieren kann.........
THINK GLOBAL !!! :D
sorry aber ich glaube im Vergleich zum Englisch und Asiatisch sprechenden Markt sind wir paar Deutschen eher winzig....
Ja.....die Rolex - Seite ist echt nicht dolle.
Zu wenig Zifferblattvarianten.....und die Uhren - Modelle sind total schlecht abgelichtet. Die Sprachauswahl ???........verstehe ich eh nicht....( können ja sicher nicht mal alle Schweizer was mit anfangen ).
Grüße Frank
Moin
Kann man auf der Seite auch ein Katalog bestellen oder bin ich dafür zu blöd .
Gibts überhaubt ein KAtalog ( mit Preisliste ) von Rolex ?
Gruß
Wildy
Ich hab einen...
Frank
Die Hompage gibt es nicht in deutsch, weil Du es nicht verstehen sollst, sonst würden wir ja noch mehr kaufen und das ist nicht im Sinne von ROLEX :D :D :D
Der Konzi Deines Vertrauens spricht aber deutsch ...
...traue keinem Konzi...alleine was die mit der D machen 8oZitat:
Original von elmar2001
Der Konzi Deines Vertrauens spricht aber deutsch ...
Was machen die mit der D???
Du meinst ..... soll - EXKLUSIV - bleiben....Zitat:
Original von dimili
Die Hompage gibt es nicht in deutsch, weil Du es nicht verstehen sollst, sonst würden wir ja noch mehr kaufen und das ist nicht im Sinne von ROLEX :D :D :D
Grüße Frank
....wer nicht Englisch kann, ist einer Rolex nicht wert :DZitat:
Original von mpschmidt
...warum gibt es die Rolex Homepage eigentlich nicht in deutscher Sprache?
Das sollten die Konzis aber testen............ :DZitat:
Original von HG2
....wer nicht Englisch kann, ist einer Rolex nicht wert :DZitat:
Original von mpschmidt
...warum gibt es die Rolex Homepage eigentlich nicht in deutscher Sprache?
G. Frank