Wer kennt diesen Konzie ???
Juwelier "Rieger" aus München wirbt damit das er jedes verfügbare Modell neu und verklebt zu "günstigen" Konditionen besorgen kann.
Den Link muss ich jetzt aber weglassen, weil mein vorheriger Postigversuch wohl an selbigen scheiterte....und mein Beitrag nicht freigegeben wurde.
zb. eine nagelneue Goldene Paul Newman Daytona 30 % unter Liste,hat einer von Euch da schon bestellt??
Ich war gestern übrigens mit 12k in cash bei Wempe und Kern um mir eine goldene Sub zu kaufen,war denen aber zu wenig.....aber 20% währen drin gewesen... 8o
Gruß Chris ;)
RE: Wer kennt diesen Konzie ???
Zitat:
Original von singulus30
Ich war gestern übrigens mit 12k in cash bei Wempe und Kern um mir eine goldene Sub zu kaufen,war denen aber zu wenig.....aber 20% währen drin gewesen... 8o
Gruß Chris ;)
In der Bucht steht gerade eine GG-Sub von 12/05 bei Luxus4you drin, Sofortkauf 12.000,00 .........
RE: Wer kennt diesen Konzie ???
Zitat:
Original von Ticktacktom
Zitat:
Original von singulus30
Gruß Chris ;)
In der Bucht steht gerade eine GG-Sub von 12/05 bei Luxus4you drin, Sofortkauf 12.000,00 .........
die ist schon weg......schade.