Liebe Freunde,
bitte postet ein paar Fotos vom Rolex-Kaliber 1530, idealerweise mit sichtbarem Unruhkloben. War die Reglage bei dem Werk mit einfachem Rücker?
Danke für Eure schnelle Hilfe!
Druckbare Version
Liebe Freunde,
bitte postet ein paar Fotos vom Rolex-Kaliber 1530, idealerweise mit sichtbarem Unruhkloben. War die Reglage bei dem Werk mit einfachem Rücker?
Danke für Eure schnelle Hilfe!
Harald, Du bist meine Rettung!
Ah, heimatliches Blut verbindet einfach, gerade in der Not!
Vielen herzlichen Dank!
Halrald, kannst Du mal übersetzen? :D
=)Zitat:
Original von Anatol
Bist Du oft in Wien?
Lach nicht ... vor 10 Jahren wollte ich während des Studiums mal einen Kurs belegen ... hatte schon die Bücher zu Hause ... dann kam eine Pflichtlehrveranstaltung dazwischen und ich hab's nie wieder von Neuem versucht ... hätte ich damals gewußt, wozu das heute gut wäre :( ;)Zitat:
Original von elmar2001
Halrald, kannst Du mal übersetzen? :D
Dann mach es doch jetzt noch ...
Bitte, vielleicht lieber etwas später, als nie ;) leider alles in Bewegung :)
http://img324.imageshack.us/img324/5...werkweb2lo.jpg
http://img435.imageshack.us/img435/3...erk2web5mh.jpg
Gruß,
István
Das scheitert leider an mangelnder verfügbarer Zeit ... vielleicht wenn ich mal in Rente bin ... so mit 95 :DZitat:
Original von elmar2001
Dann mach es doch jetzt noch ...
Leider nicht. Lebe in der Schweiz und träume nur mehr von der Heimatstadt. Immer nur für einzelne Tage, 3 - 4mal pro Jahr.Zitat:
Original von newharry
=)Zitat:
Original von Anatol
Bist Du oft in Wien?
Meine Herren,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Sag' mal Bescheid, wenn Du vorbeikommst .. vielleicht geht sich ein Kaffeehausbesuch aus ... =)Zitat:
Original von Anatol
Leider nicht. Lebe in der Schweiz und träume nur mehr von der Heimatstadt. Immer nur für einzelne Tage, 3 - 4mal pro Jahr.Zitat:
Original von newharry
=)Zitat:
Original von Anatol
Bist Du oft in Wien?
Ich will auch ins Kaffeehaus ;(
Mach ich!Zitat:
Original von newharry
Sag' mal Bescheid, wenn Du vorbeikommst .. vielleicht geht sich ein Kaffeehausbesuch aus ... =)
Elmar, darfst auch mitkommen. Musst Dich aber schön anziehen und Schmäh führen können! ;)
Vor allem schön frisieren ! :DZitat:
Original von Anatol
Elmar, darfst auch mitkommen. Musst Dich aber schön anziehen und Schmäh führen können! ;)
Die wesentlichen Unterschiede liegen also in dem Unruhreif und der Regulierung?
Machen wir ein Kaffeekränzchen ... yes =) ;)Zitat:
Original von Anatol
Mach ich!Zitat:
Original von newharry
Sag' mal Bescheid, wenn Du vorbeikommst .. vielleicht geht sich ein Kaffeehausbesuch aus ... =)