Hallo zusammen,
bin seit gestern im Forum angemeldet.
Hier meine Frage:
Ist der Preis von € 3000,- für eine Sub (ohne Date, sehr guter Zustand) mit noch zweijähriger Garantie okay? Die Uhr ist ein Jahr alt. Alles komplett.
Danke,
Baron
Druckbare Version
Hallo zusammen,
bin seit gestern im Forum angemeldet.
Hier meine Frage:
Ist der Preis von € 3000,- für eine Sub (ohne Date, sehr guter Zustand) mit noch zweijähriger Garantie okay? Die Uhr ist ein Jahr alt. Alles komplett.
Danke,
Baron
Sorry, ich dachte SubDate. Für ne NonDate ist der Preis nicht gerechtfertigt.
a) Welcome
b) Sub non Date für den Preis.....
Also ich würde die Uhr so um die 2700 € schätzen....., ich nehme mal an, dass sie auch getragen wurde, dann sind 3 k € auf jeden Fall zuviel
Willkommen, ich würde sie dafür ned nehmen....aber ich habe auch keine, da mir das Preisleistungsverhältnis ned paßt....Humbug.....ich mag das Band ned!
hallo
finde den Preis zu ambitioniert, fuer das Geld bekommst du eine 16610 submariner mit datum...
ansonsten
willkommen im Forum
marc
Getragen für 2700,- ????
Ist schon sehr ambitioniert .............. :stupid:
2400,- bis max. 2500,- ist realistisch ................... =)
Hier im SC gibts ne ungetragene von einem bekannten Verkäufer für einiges weniger......
14060m
Zitat:
Original von Der Hanseat
Hier im SC gibts ne ungetragene von einem bekannten Verkäufer für einiges weniger......
14060m
Wollte schon schreiben das der Preis mir nicht so hoch vorkommt, 8o bis ich das Angebot im SC gelesen habe. =)
Also eines ist Fix
mein nächster Kauf ist hier im SC. :gut: :gut:
Ich hoffe es ist vor 2007 :D :D
Hallo,
Herr Baron. ;)
Willkommen im klassenlosen Forum.=)
Danke Mücke
Bis Sie mir ein Bier ausgegeben haben: Bitte "Herr Mücke". :D Nochmals viel Spaß! :)Zitat:
Original von Baron
Danke Mücke