Erfahrungen eines Novizen im Forum
Ich bin ja nun erst kurze Zeit dabei im Forum, wer weiss, wieviele Fettnäpfe ich schon zielsicher betreten habe. Jedoch habe ich festgestellt, dass die Moderation und Administration perfekt und sehr professionell sind. Die Beiträge, die Antworten etc. beeindruckend, höchstes Kompliment, in diesem Forum sind wirklich wahrhaftige Experten drin. Gibt es denn was, was die nicht wissen?
Auch die Atmosphäre gefällt mir gut: schnelle, freundliche Reaktionen, sehr oft sehr humor-, geistvoll, fein- und hintersinnig, oft musste ich schmunzeln (z.B. die wunderbaren Signaturen, die man sammeln müsste...), oft musste ich herzhaft lachen, weil mal wieder einer einen super Kalauer abgelassen hat.
Alles in allem: ich bin süchtig geworden nach dem Forum, was ihr auch daran erkennen könnt, dass ich jetzt, 0.43 Uhr, nicht im Bett bei meiner Frau liege, sondern mich im Forum rumtreibe.
Da ist dann auch die Frage angetriggert: gibt es denn auch weibliche Rolex-Fans im Forum? Ich habe bisher nur statements von Männern gelesen. Wär doch auch mal interessant zu wissen:
1. Was denken Frauen über Rolex-Träger?
2. Wieviele Frauen gibt es im Forum?
3. Warum gibt es so wenige Modelle für Frauen?
4. Kann man Frauen mit Rolex-Uhren beeindrucken?
5. Was sind die Favoriten bei Frauen?
6. Ja und was sonst noch zu dem Thema interessant wäre.
RE: Erfahrungen eines Novizen im Forum
Zitat:
Original von Udo
Ich bin ja nun erst kurze Zeit dabei im Forum, wer weiss, wieviele Fettnäpfe ich schon zielsicher betreten habe. Jedoch habe ich festgestellt, dass die Moderation und Administration perfekt und sehr professionell sind. Die Beiträge, die Antworten etc. beeindruckend, höchstes Kompliment, in diesem Forum sind wirklich wahrhaftige Experten drin. Gibt es denn was, was die nicht wissen?
Auch die Atmosphäre gefällt mir gut: schnelle, freundliche Reaktionen, sehr oft sehr humor-, geistvoll, fein- und hintersinnig, oft musste ich schmunzeln (z.B. die wunderbaren Signaturen, die man sammeln müsste...), oft musste ich herzhaft lachen, weil mal wieder einer einen super Kalauer abgelassen hat.
...dem kann ich als "ebenfalls Neuling" zu 100% zustimmen...
einfach klasse hier :gut:
RE: Erfahrungen eines Novizen im Forum
@ Mods
das gehört doch in den off topic Bereich...
Ganz generell:
Meinem Erleben nach wissen Frauen Statussymbole zu schätzen...wenn sie zum Status des Mannes passen.... :cool:
Ein Low-Income mit Krone ist eben etwas anderes als ein High-Income mit PP Jahrekalender...
Letzteres finden Frauen lässig, ersteres nicht.