Was trägt denn heute der Ralf Schmitz für eine schöne güldne Uhr in der Schillertraße??? :gut:
:)
Druckbare Version
Was trägt denn heute der Ralf Schmitz für eine schöne güldne Uhr in der Schillertraße??? :gut:
:)
FAKE!!! :D :D
Jo, hat ich auch mal... ne ähnliche.
Den Abschied von dieser Uhr habe ich ja bereits dokumentiert :D
HEY!!!
Schillerstrassen-Fans hier? Geil!
Konnte leider nicht schauen, werde es am Sonntag nachholen.
War Anette wieder dabei? Keine lacht so süß!
Gruß, Günther
anette hat was, absolut...sexy irgendwie
Die find ich soooooooo geil...... :cool:
Aber die Cordula ist ganz schoen in die Breite gegangen. Nicht alle Schwangeren sehen so aus... ;)
@Kiki
Du hast recht, schwer zu beschreiben. Sie hat den Kick.
Keine Hungerhaken (wer will das schon), nen geilen A..., ein bißchen ordinär. Sehr sexy. Mit ihr wird es sicher nicht langweilig.
@neunelfer.
Letzte Woche sah die Cordula mal übel aus. Möcht mal wissen, wieviel Kissen die reingestopft bekommt.
Ciao, Günther
das denke ich auch, die kann bestimmt ne menge...Zitat:
Original von Moonwalker
@Kiki
Du hast recht, schwer zu beschreiben. Sie hat den Kick.
Keine Hungerhaken (wer will das schon), nen geilen A..., ein bißchen ordinär. Sehr sexy. Mit ihr wird es sicher nicht langweilig.
Ich wette, wenn es ein Drehbuch gäbe, würde sie eingehen.
Das ist genau ihr Ding. Welche Sendung hatte sie denn vorher nochmal? War doch auch so ne ComedySerie. Samstag-Nacht Show oder so.
auf sat1 mit dem lück..
Schillerstraße sucks. Vor allem die behinderte Cordula oder wie die heißt. =)
He He! Du hast wohl nicht viele Freunde :D :D :D
Was schaust du denn, Lindenstrasse? :wall:
Gruß, Günni
Häh? Was hat meine Abneigung gegenüber einer dusseligen Fernsehshow mit meinen Freunden zu tun?
Ich schaue eher selten fern - lebe lieber mein eigenes Leben.
Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Häh? Was hat meine Abneigung gegenüber einer dusseligen Fernsehshow mit meinen Freunden zu tun?
Ich schaue eher selten fern - lebe lieber mein eigenes Leben.
Hey, das war nur ein Joke!
Stay cool.
Günther
Hey Kiki,Zitat:
um den Tread wieder etwas zu pushen, was hälst du von diesem Engelchen?
http://img71.imageshack.us/img71/7898/maria6cw.jpg
Günther
8o 8o 8o 8o
Dachte ich mir :DZitat:
Original von Kiki Lamour
8o 8o 8o 8o
"Und Gott sandte einen Engel auf die Erde und der Name des Engels war Maria Sharapova"
:bgdev: :bgdev: :bgdev:
mmehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, ehr, mehr,
Eat this!Zitat:
Original von Kiki Lamour
mmehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, ehr, mehr,
[IMG]http://img132.imageshack.us/img132/8430/rome05314fq.jpg[/IMG]
[IMG]http://img132.imageshack.us/img132/7030/rome05987bd.jpg[/IMG]