Daytonna stahl ohne Papiere
Hallo zusammen, habe von einem Händler eine Stahl Daytonna angeboten bekommen. Allerdings ohne Papiere, Box etc. aber mit Echtheitszertifikat.
Würdet Ihr so eine Uhr kaufen und wenn ja was machen die fehlenden Papiere im Preis aus? Bzw. wieviel mehr würdet Ihr zahlen wenn alles komplett wäre?
Zustand war gut.
Tschau Ilan
RE: Daytonna stahl ohne Papiere
Zitat:
Original von ilan
aber mit Echtheitszertifikat.
Tschau Ilan
was für ein Zettel genau ?
Nach meiner Meinung das wichtigste ist dass die Uhr ist weder gestohlen noch fake. Du schriebtest dass die Uhr ist mit Echtheitszertifikat. Vielleicht lohnt es sich bei einem Konzi gehen denn man weiss nie was für ein Mechanismus ist in der Uhr. Die original Papieren sind nur für die Garantie. Von dem Preis ist schwer zu sagen, es hängt von dem Zustand von der Uhr.
Zitat:
Original von Jari aus Finnland
Die original Papieren sind nur für die Garantie.
EXAKT!!! :gut:
Wann meisselt diesen Satz mal einer auf Stein und wieviel Schwachsinn ich mir schon diesbezüglich anhören musste geht auf keine Kuhhaut mehr...
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von Jari aus Finnland
Die original Papieren sind nur für die Garantie.
EXAKT!!! :gut:
Wann meisselt diesen Satz mal einer auf Stein und wieviel Schwachsinn ich mir schon diesbezüglich anhören musste geht auf keine Kuhhaut mehr...
Warum sind dann Uhren ohne Orig.Papers billiger als mit, wenn nur für Garantie. Also ist Paper auch gut für Preis, oder ich sehe falsch ;)
Zitat:
Original von honi
Warum sind dann Uhren ohne Orig.Papers billiger als mit, wenn nur für Garantie. Also ist Paper auch gut für Preis, oder ich sehe falsch ;)
ok, du hast gewonnen... :D :D :D