-
Neuer Benutzer
Hallo Leute
Ich wollte mich kurz vorstellen--ich bin ein neuer Benutzer und ein neuer Rolex Träger.
Im Dezember 2005 habe ich meinen ersten Rolex gekauft, einen 116201 (two-tone roseegold, oyster band, domed lunette mit versilberten zifferblatt). Wie viele von Euch auch, bin ich in meiner Uhr total verknallt! :-)
Ich bin auch ein ziemlich häufiger Benutzer bei einem anderen, Englischsprachigen Rolex Forum.
Wie Ihr von meinem Grammatik sieht, bin ich kein deutscher Muttersprachler--ich bin ein Amerikaner (mit deutschen Vorfahren) und wohne und arbeite in Frankfurt am Main.
Viele Grüsse
Nicholas
-
Welcome.
Schön das sich Rosegold immer weiter verbreitet.
-
Welcome - bzw. willkommen, Nicholas!
Die erste Krone wird nicht die letzte bleiben. ;) . Und die rose-two-tone würde ich gerne mal sehen, wie alle hier, denke ich! :gut: ..
-
RE: Neuer Benutzer
herzlich willkommen!
und gleich zu erst: BILDER wir wollen Bilder sehen :D
viel spass hier!
bin auch noch nicht allzu lange hier, aber hab schon viel spass gehabt und viel infos bekommen!
-
Hi Nicholas,
das ging jetzt aber schnell von TZ zu uns. Willkommen und bitte stelle uns doch Deine 116201 auch hier einmal vor. Deine Fotos in dem "anderen" Forum waren sehr gut.
Beste Grüße
Matthias
-
-
Erster Bild Versuch...
-
Welcome!
and...
Zaugeile Uhr! :gut:
-
Wow!
..und herzlich willkommen.
-
Welcome Nicholas, enjoy it and have fun !
-
Schöne Uhr, willkommen und viel Spaß hier. :)
-
Willkommen!!!
Stahl/Rg, einzigste TT-Kombination, die mir gefällt :gut:
-
Hallo Nicholas,
sehr schöne Uhr die Du da hast.................... :gut:
Was kostet denn solch ein Schmuckstück.... ;)
Willkommen hier und viel Spaß
Gruß Uwe
-
Hallo und herzlich willkommen, Nicholas. =)
Die Datejust sieht gut aus. Goldig. :)
Viel Spaß im Forum. =)
-
-
-
RE: Herzlich willkommen
Auch von meinem Grammatik sieht man dass mein Muttersprach nicht Deutsch ist. Aber auf dieser Weise kann ich meiner Sprachkenntniss entwickeln.
Ich habe auch Bilder von deiner neuen Datejust beim Englischspachigen Rolex Forum gesehen. Ich muss sagen dass du hast eine schönen Uhr gekauft.
-
warm welcome !! very very nice watch !!
-
-
Hallo....willkommen...
Viel Spaß hier...
Grüße Frank