Konzis nur noch mit "Schleuse" ??????
War letzte woche seit ungefähr 10 Jahren mal wieder bei 2 Konzis unserer Region :
Um Himmels Willen- Die gibts ja anscheinend nur noch mit Klingel vor der Tür, oder was ??????
Wollte mir dort jeweils ne neue GMT 2 in 18kt anschauen.........
aber Fehlanzeige . Dem einen hab ich "versehentlich" DIE NEUIGKEIT erzählt, als ich die EXISTENZ eines Nachfolgemodells erwähnte.......
..und da hatte sie keiner von beiden...
Ich weiss nicht, irgendwie fühlt man sich da unwohl hinter so einer gesicherten Festung....
Wie ist das bei Euch ????
Kauft Ihr beim Konzi ?????
Bei Euch auch alle mit Schleusen ??????
Die würden lieber etwas mehr in Schulung investieren als in Tonnen von Marmor, oder ?????
..wenn ich ne Uhr kaufe im wert eines Mittelklassewagens, kann ich doch voraussetzen, dass mir das Personal sagen kann, aus welchem Material die Lünetteneinlage ist, oder ????
MFG
Andy
RE: Konzis nur noch mit "Schleuse" ??????
Zitat:
Original von AndyS
..wenn ich ne Uhr kaufe im wert eines Mittelklassewagens, kann ich doch voraussetzen, dass mir das Personal sagen kann, aus welchem Material die Lünetteneinlage ist, oder ????
MFG
Andy
Die Antworten lieferst du selber......
1) Bei den vielen bösen Buben ist das Klingel/Schleusen Thema doch nicht wirklich verwunderlich, oder?
2) Geh' mal einen Mittelklassewagen kaufen, da erlebst du "Fachpersonal" vom feinsten......
Edit: Meiner schaut durch die Tür und entscheidet dann wen er reinlässt, hatte noch keine Probleme (auch nicht beim ersten mal) und glaube er hat genug Erfahrung um in 99% der Fälle die richtige Entscheidung zu treffen.......
Zu : Böse Buben......
Meiner Erfahrung nach sind die bösen Buben in letzter zeit alle in Anzug und Krawatte "gedresst".....
...da brauch ich mir die angebotene Daydate garnicht näher anzusehen um zu wissen, dass es eines dieser 90% Fakes ist.....
In Puntkto Klingel dürfte dieser Umstand die sache dann erschweren.....
( ..war 1993 bei einem klingelkonzi beschäftigt....einer der ersten klingelläden in Deutschland....KANN MICH NICHT ERINNERN, DASS JEMAND ABGEWIESEN WURDE DAMALS..... )
.....wird aber heute wohl anders sein .....
Zitat:
Original von AndyS
Ich weiss nicht, irgendwie fühlt man sich da unwohl hinter so einer gesicherten Festung....
MFG
Andy
Unwohl würde ich mich erst fühlen, wenn die "mich" nicht reinlassen !
:tongue:
Waldi