Kann jemand emphlen dort vorbei zu schauen? Lohnt es sich der Ausflug nach Maastricht?
Druckbare Version
Kann jemand emphlen dort vorbei zu schauen? Lohnt es sich der Ausflug nach Maastricht?
1000% kiki, aber pass auf, naechste woche ist er ZU.
Gruss Rob
ist das nicht der, wo wir alle eingeladen sind?
grüßend
jjoachim
...danke Rob, wollte heute mal "ausflüglich" werden... :D
@ BBB
what do u mean?
na kiki willste dir doch wieder ne pepsi holen ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
...danke Rob, wollte heute mal "ausflüglich" werden... :D
Wenn du Philipp grusst von mir, bekommst du sicher eine tasse Kaffee ;)
Gruss Rob und viel Vintage Spass
kommt drauf an....oder ne schöne 5512...Zitat:
Original von doctor4speed
na kiki willste dir doch wieder ne pepsi holen ;)
da haste recht......fahr mal hin.......ist ja auch nicht mal ne stunde weg von dir......dann kannste uns berichten :D !!!
bei dem super wetter bin ich in kauflaune... :D :D :D
gibts ne homepage zu dem Laden ?
http://www.steinermaastricht.nl/index.aspZitat:
Original von Insoman
gibts ne homepage zu dem Laden ?
Machst du deine Carnevals Hose an Kiki?
Gruss Rob
Zitat:
Original von Kiki Lamour
@ BBB
what do u mean?
ich meine mich erinnern zu können, dass es mal einen thread gab, in welchem sich über steiner im allgemeinen unterhalten wurde.
aufgrund diverser aussagen fühlte sich dieser genötigt, die versammelte manschaft einzuladen.
grüßend
jjoachim
???Zitat:
Original von Rob
Machst du deine Carnevals Hose an Kiki?
Gruss Rob
hab noch kopfweh von gestern... :D :D :D
Stimmt Joachim, hat erZitat:
Original von biggestbigbertha
Zitat:
Original von Kiki Lamour
@ BBB
what do u mean?
ich meine mich erinnern zu können, dass es mal einen thread gab, in welchem sich über steiner im allgemeinen unterhalten wurde.
aufgrund diverser aussagen fühlte sich dieser genötigt, die versammelte manschaft einzuladen.
grüßend
jjoachim
Gruss Rob
Fahr da absolut hin, aber wenn du in alle ruhe die laden und die uhren ankucken wilst fahr dan nich am sammstag, da steht die laden voll publikum und hat phillip wenig zeit, sonnst gibts da immer kaffee und eine gute watchtalk. Shoene sache sind immer da und von ROLEX ist man eben so geil wie allen ins forum.
Grusse Adamo Ragazzi
Danke für eure Infos, scheint ja nen super Laden zu sein!! :gut:
Das wunderschöne, belebte Maastricht und Steiner sind wirklich einen Urlaubstag wert. Ich habe dort auch schon gekauft und war sehr zufrieden. Der Junior ist sehr kompetent und hilfsbereit. War schon interessant, ihm beim sehr geschickten Umgang mit der Rolex zusehen zu dürfen. Ich habe dort unter anderem eine LadyDate erstanden, eine alte JLC Memovox nahm er in Zahlung. Ein anderes Mal hat er ein Verlängerungsglied für mein altes Falzband aus einem großen Kasten gezaubert und gleich eingesetzt. Ich habe Vertrauen in den Laden.
Das Ambiente in dem alten Laden ist unglaublich, nirgendwo Schickimicki, sondern echtes Antiquariat. Die Leute dort sind sehr freundlich und sprechen gut Deutsch. Pro Schaufenster braucht man eine halbe Stunde, um alles gesehen zu haben. Klasse!