Benötige eure Meinung zur 14060
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich stelle fest, dass ich zur Zeit einfach nur megageil auf die 14060 bin!
Aber folgendes "Problem"
Ich hatte eine 16610.
Die hatte ich sofort gegen eine 16610LV mit schwarzer Lünette getauscht.
Der größere Minutenzeiger und das Maxi Dial haben es mir einfach angetan! :gut:
Ich finde diese Zusammenstellung so gut, dass ich mich nicht oder nur kaum für eine GMT Master oder eben die SubnonDate begeistern kann. :(
Deshalb liegt es jetzt an euch mich mit guten Argumenten davon zu überzeugen, dass ich nicht auf das MaxiDial und den größeren Minutenzeiger warten soll, sondern bei der "normalen" 14060 zuschlagen soll.
Ich hoffe Hannes ist mir nicht böse, dass ich sein Pic geklaut habe =)
Hier das Bild meiner Traum 14060
RE: Benötige eure Meinung zur 14060
Zitat:
Original von Bergmann
Deshalb liegt es jetzt an euch mich mit guten Argumenten davon zu überzeugen, dass ich nicht auf das MaxiDial und den größeren Minutenzeiger warten soll, sondern bei der "normalen" 14060 zuschlagen soll.
Naja, Du bist ja nun auch schon 26. Und wenn die Uhr so rauskommt,
wie Du sie haben willst, kann es sein, dass Deine Rente nimmer reicht. :D
LV mit Schwarzer Lünette?
Hi,
zuerst mal:
14060 ist einfach der Hammer! Hab ich auch grade am Arm und meine anderen Uhren haben es momentan ziemlich schwer, auch dahin zu kommen.
Nun noch ne kleine Frage: Du hast die Original - Lünette einer LV gegen ne normale Schwarze tauschen lassen? Ich dachte, dass der Austausch der Lünetten nicht möglich wäre. Oder funktioniert es nur nicht, eine normale 16610 mit einer Original LV Lünette nachzurüsten?
Ach ja, und wenn du schon antwortest, wie wärs denn mit nem Bild der Black LV? :D
RE: LV mit Schwarzer Lünette?
Zitat:
Original von madmax1982
Hi,
zuerst mal:
14060 ist einfach der Hammer! Hab ich auch grade am Arm und meine anderen Uhren haben es momentan ziemlich schwer, auch dahin zu kommen.
Nun noch ne kleine Frage: Du hast die Original - Lünette einer LV gegen ne normale Schwarze tauschen lassen? Ich dachte, dass der Austausch der Lünetten nicht möglich wäre. Oder funktioniert es nur nicht, eine normale 16610 mit einer Original LV Lünette nachzurüsten?
Ach ja, und wenn du schon antwortest, wie wärs denn mit nem Bild der Black LV? :D
Sorry, ich bin der absolute Loser, was Bildermachen angeht....
Aus dem Grund habe ich mal (wieder) ein Bild von Hannes geklaut...
http://www.thefreeimagehosting.com/U...00016610LV.jpg
Das die Uhr der Hammer ist, steht ausser Frage. Nur finde ich sie mit MaxiDial noch schöner :rolleyes:
RE: LV mit Schwarzer Lünette?
Zitat:
Original von Bergmann
Zitat:
Original von madmax1982
Hi,
zuerst mal:
Sorry, ich bin der absolute Loser, was Bildermachen angeht....
Aus dem Grund habe ich mal (wieder) ein Bild von Hannes geklaut...
http://www.thefreeimagehosting.com/U...00016610LV.jpg
Das die Uhr der Hammer ist, steht ausser Frage. Nur finde ich sie mit MaxiDial noch schöner :rolleyes:
Das Bild ist der Hammer!!!