Datejust
Besonders gefällt mir der letzte Satz: "Nicht zurück schrecken wegen den schlechten bildern,habe mit handy fotos geschossen." :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Druckbare Version
Datejust
Besonders gefällt mir der letzte Satz: "Nicht zurück schrecken wegen den schlechten bildern,habe mit handy fotos geschossen." :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sehr schönes ZB! :D
und sehr schönes Jubileband
ne wat gibt et :stupid:
Der Brüller:
"Bieten sie auf diese Uhr solange sie noch Zeit dafür haben" :wall:
So ein Angebot ist schon dreist. Man müsste mal verfolgen, ob da jemand zuschlägt. :rolleyes:
habe ich mir gerade auch gedacht - aber vielleicht ist das auch nur eine leichte verzerrung (da ja handy bilder) :DZitat:
Original von fib
und sehr schönes Jubileband
kennt sich doch aus.... :DZitat:
Eine Rolex-die beste Wahl.
bleibt die Frage in was :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Flo777
kennt sich doch aus.... :D
Gruß
RobertWerGroßbuchstabenUndLeerzeichenFindetKannSie Behalten
bei den tollen Bildern und der super Beschreibung verkauft der die bestimmt !! :D
Gibt doch immer welche die das super Schnäppchen suchen....
Wolfgang
Zur Hölle mit der Mißgeburt. :twisted:
Das wird sicher ein Schnäppchen, mit den aus nen Flugzeug geschossenen Fotos :stupid:
8o
denke wir sollten und absprechen mit dem bieten......nicht das wir uns gegenseitig hoch bieten :wall:
Tatsächlich. :gut:Zitat:
ist auf alle fälle ein hingucker!
Gruss
Andreas
Kann da nicht lange hinsehen, sonst wird mir schwindelig. :D
bin ich dagegen ich will sie X( koste es was es wolle!!!Zitat:
Original von doctor4speed
8o
denke wir sollten und absprechen mit dem bieten......nicht das wir uns gegenseitig hoch bieten :wall:
Weißgoldlünette , har har!
Trotz seiner drecks Bildern is immer noch deutlich zu erkennen dass es ne glatte Stahllüni is!
Mit diesem Angebot spricht er schon die blödsten Volldeppen der Nation an!
Krass 8o 8o 8o 8o
gruss chris
Am Besten finde ich aber den Hintergrund - das ist entweder eine Küchenrolle oder Toilettenpapier - absolut passend zum Angebot :D
..das konnte auch ne Vortis, Mabello, oder Kloris sein bei den 4 Pixelbild..