Hallo,
was gibt es denn über den o. g. Konzi zu berichten ?
Danke
Druckbare Version
Hallo,
was gibt es denn über den o. g. Konzi zu berichten ?
Danke
schon mal bei google nachgeschaut???
Ist das der, der nie nie nie Stahl-D's oder LV's hat ????????? ;-)))
Kleiner Laden,nette Verkäuferinnen,keine Stahldaytonas im Fenster.
auch keine LV..........wahrscheinlich alle zum freundlichen Grauhändler geflüchtet.
Nö Tom,die verkaufen Stahl-Daytonas auch an ganz normale Kunden.
lol, ich hatte zuerst "scheunenbrand" gelsen und dachte mir, nen konzi inner scheune??? :stupid: :stupid: :stupid: :D
Ja -etwa alle 10 Jahre.........Zitat:
Original von watoo
oh Mann .. du wieder :DZitat:
Original von Kiki Lamour
lol, ich hatte zuerst "scheunenbrand" gelsen und dachte mir, nen konzi inner scheune??? :stupid: :stupid: :stupid: :D
war vor dem Wintertreffen mal dort und hab mir die neue DJ angeschaut, nette Beratung ...
Na Kiki, akuter Fall von Helmbrand.....
a geh, schleichts euch...
Zitat:
Original von Ticktacktom
Ja -etwa alle 10 Jahre.........Zitat:
Original von watoo
Positiv geschätzt... ;)
Nö,öfter.
Erzähl..........kommen da etwa deine D's her ?????? Dann weiß ich auch, warum so mancher Konzi hier nie welche zu verkaufen hat......
Das Geschäft in Bad Homburg gehört zu dem Hauptsitz in Wiesbaden.Die gesamte Firma wiederum gehört zu einem größeren Schmuckhändler(welcher genau fällt mir momentan nicht ein).
Das ist zumindest mein Wissensstand.
Eine Stahl-Daytona muss also erst den Weg über den großen Händler und den Hauptsitz bis nach Bad Homburg schaffen.
Die Geschäftsführerin kann da auch nichts dran ändern. Aber ab und zu gibts da auch mal ne Uhr,glaubt mir.
Natürlich kommen da auch jeden Tag Kunden durch die Tür,die eine Stahldaytona bestellen wollen und ansonsten nie gesehen werden.
Was würdet ihr denn da machen?
Ich würde die eh seltenen Uhren guten Kunden geben,so wie es die meisten Konzis machen.
Hast du jetzt aber schön ausgedrückt, Michael...........kriegst bestimmt ne D dafür....... ;-))
wir sind doch hier entre nous, Tom
Wirklich? Ich dachte immer, Bad Homburg sei der Hauptsitz und WiesbadenZitat:
Original von watoo
Das Geschäft in Bad Homburg gehört zu dem Hauptsitz in Wiesbaden.Die gesamte Firma wiederum gehört zu einem größeren Schmuckhändler(welcher genau fällt mir momentan nicht ein).
Das ist zumindest mein Wissensstand.
Eine Stahl-Daytona muss also erst den Weg über den großen Händler und den Hauptsitz bis nach Bad Homburg schaffen.
die Nebenstelle.
Nach Wiesbaden zumindest hat es noch keine Stahl-Daytona oder LV geschafft... :rolleyes:
Wie dem auch sei. Beide Geschäfte sind sehr korrekt. Bin, speziell in Wiesbaden
immer sehr sehr gut bedient worden.
Percy, meinst du, Frau XXX liest mit oder warum bist du so putzig ?
Nö. Bin mir sogar ziemlich sicher dass nicht. =)
Aber soll ich lügen? ;)
Bad Homburg kenne ich halt zu wenig. Wiesbaden ist korrekt.
Aber wo ist denn nun der Hauptsitz?