......auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Elfen, die Zwölfen und an die Fee mit den dicken Dingern
GUCKST DU HIER
THomas
......auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Elfen, die Zwölfen und an die Fee mit den dicken Dingern
GUCKST DU HIER
THomas
Jau, ist ja auch eine "ehemalige" aus unserem SC !
Stahl/Gold und Lederband.........
Das ist ja auch "nur" ne S/G, die gibts ja neu schon mit derbem Abschlag. Noch dazu fehlt ja bei der gezeigten das Oysterband, somit ist der Preis von unter 5.000 Euro angemessen. Ich persönlich halte die Uhr auch für diesen Preis für zu teuer.
Stahl-Gold, na und ?
da ch zufälligerweise weiß, wer die aus dem SC gekauft hat, wag ich die Herkunft der Uhr aus dem SC zu bezweifeln......
es sei denn der Käufer hat sie durchgereicht.....
Stahl-Gold und Lederband,billiger gehts bei einer Daytona nicht.Hässlicher auch nicht.
Dachte nur, weil es genau die gleiche Uhr ist (Serie... ) !Zitat:
Original von Insoman
da ch zufälligerweise weiß, wer die aus dem SC gekauft hat, wag ich die Herkunft der Uhr aus dem SC zu bezweifeln......
es sei denn der Käufer hat sie durchgereicht.....
hat mich auch ins grübeln gebracht.......
Wenn das Band wenigstens noch braun wäre :rolleyes:
stimmt, die nähme ich nicht einmal für null, wenn ich sie dann auch tragen müsste!Zitat:
Original von watoo
Stahl-Gold und Lederband,billiger gehts bei einer Daytona nicht.Hässlicher auch nicht.
Schäbiges Teil! :flop:
.......jeder nach seinem Geschmack oder !
Mein Fall wär sie nicht..... lieber klassisch und in Stahl !
Vobei vor 15 Jahren hätten wir sie allen noch bicolor haben wollen !
Die Zeiten ändern sich und die Geschmäcker wohl auch ;-)
TED......
:gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Mawal
stimmt, die nähme ich nicht einmal für null, wenn ich sie dann auch tragen müsste!Zitat:
Original von watoo
Schäbiges Teil! :flop:
Es gibt wenig Rolex Uhren, die noch hässlicher sind als diese Variation.
Da bekomme ich ja direkt Brechreiz.. :stupid: :stupid:
nachdems ja mich mitbetrifft:
die uhr ist echt, wurde sofort bezahlt und ich habe sie gerade am arm.
sie stammt von einem total seriösem VK aus dem SC, der die sache wieder top abgewickelt hat.
und ja, sie ist auch bei carrerabayern im eBay drin, da ich nicht weiß, ob ich sie behalten soll. es dürfte sich rumgesprochen haben, dass ich cb kenne, also was ist dabei?
wie euch sicherlich bekannt, ist eBay nicht umsonst und handeln will jeder, deswegen der preis.
im gegensatz zu manchem dampfplauderer hier habe ich dem vk im letzten monat einen 5-stelligen betrag jeweils sofort überweisen lassen und nicht nur ohne ernste kaufabsicht nach unmengen von bildern gefragt, wirre fragen gestellt und doch nicht gekauft.
OK, mit dem LB ist sie nicht so schön wie mit dem zugehörigen original oysterband.
aber schäbig ist ne D. nie, man kann maximal über das LB diskutieren, uhr und ZB sind schön.
aber besser ne schäbige solche, wie keine....
Was hat´n das Ding unten über der 35?
siehe meinen beitrag oben, kategorie wirre fragen, da is nix, wenn dann ne spiegelung, die uhr ist echt und top.Zitat:
Original von homer38
Na, tschuldige mal, was heißt da "wirre Fragen" - wie beurteilst Du denn ein Angebot, wenn nicht nach dem Bild??? Auf dem Bild jedenfalls ist da was zu sehen, was da normalerweise nicht hingehört.Zitat:
Original von RufusMücke
siehe meinen beitrag oben, kategorie wirre fragen, da is nix, wenn dann ne spiegelung, die uhr ist echt und top.Zitat:
Original von homer38
Ist ja schön für Dich, wenn die Uhr o.k. ist, aber wenn Du bei Nachfragen auch noch mit blöden Antworten kommst...
Der Händler ist seriös, was soll die Diskussion?Zitat:
Original von RufusMücke
Original von homer38
Lederarmband geht zwar garnicht, aber Jedem sein "Tierchen". ;)
Gruß
Uwe
P.S. wem zu teuer oder zu häßlich der braucht ja nicht zu kaufen
wenn du dieses "dreieck" über dem 35er index meinst, dann ist das ne spiegelung vom index auf dem ZB....bessere antwort?:-)))
Naja, wem es gefaellt.