AntiVir - Nur Ärger mit der neuen Version 7
Meiner Meinung nach ist die neueste Version der letzte Mist.
Mein PC streikte nach der Installation (z.B. Aufrufen des Arbeitsplatzes - Dauer: ca. 3min. statt 2 Sekunden; Herunterfahren des PC's gar nicht mehr möglich, teilweise absolut keine Symbol-Darstellung mehr, Internet-Zugang geblockt, etc.) :wall: :evil: X(
Jetzt hab ichs abgeschaltet und alles ist wieder wie vorher.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit AV Personal 7 ?? :rolleyes:
Vielleicht sollte ich doch mal zu Kaspersky greifen...
RE: AntiVir - Nur Ärger mit der neuen Version 7
yep, bei der update version hat es unter gewissen voraussetzungen ein problem, ich musste antivir auch deinstalieren.
in irgendeinem computermagazin hats darüber auch einen bericht
ich hatte bis jetzt noch keine zeit mich darum zu kümmern, aber es ist lösbar das problem..................
Zitat:
Original von Milgauss
Meiner Meinung nach ist die neueste Version der letzte Mist.
Mein PC streikte nach der Installation (z.B. Aufrufen des Arbeitsplatzes - Dauer: ca. 3min. statt 2 Sekunden; Herunterfahren des PC's gar nicht mehr möglich, teilweise absolut keine Symbol-Darstellung mehr, Internet-Zugang geblockt, etc.) :wall: :evil: X(
Jetzt hab ichs abgeschaltet und alles ist wieder wie vorher.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit AV Personal 7 ?? :rolleyes:
Vielleicht sollte ich doch mal zu Kaspersky greifen...
Ich ärgere mich auch damit herum, war schon auf Foren haben alle das gleiche Prob. Habe nun wieder 6 drauf und warte bis das Neue läuft!
Gruss Hans
Ja, ich denke ich werde AntiVir 6 auch wieder raufhauen...
Aber irgendwie ist mein PC immernoch furchtbar langsam nach jedem Neustart, obwohl alle AntiVir 7 - Komponenten gelöscht wurden (manuell)... :(
Auch habe ich die "avguard.exe"-Datei aus der Systemstart-Liste entfernt und dennoch verhält sich mein PC so, als würde AV 7 immernoch installiert sein bzw. nebenbei laufen. :wall:
Was kann ich tun? ;(
Zitat:
Original von Milgauss
Ja, ich denke ich werde AntiVir 6 auch wieder raufhauen...
Aber irgendwie ist mein PC immernoch furchtbar langsam nach jedem Neustart, obwohl alle AntiVir 7 - Komponenten gelöscht wurden (manuell)... :(
Auch habe ich die "avguard.exe"-Datei aus der Systemstart-Liste entfernt und dennoch verhält sich mein PC so, als würde AV 7 immernoch installiert sein bzw. nebenbei laufen. :wall:
Was kann ich tun? ;(
Zuerst einmal Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor der Antivir Installation machen (sofern das geht)
Danach Mcaffee oder Kaspersky kaufen ;)