RE: An die Autoexperten...
Zitat:
Original von max mustermann
was ist dass, wenn ich am pC ein Wort-Dokument schreibe, und es ist dann fast jedes Word dann von selbsd rot unterstrichen
LOOL
baßiert mier auch dauernt8o verstäh nix wiso
Zitat:
Bei the wey: was ist dass, wenn ich am pC ein Wort-Dokument schreibe, und es ist dann fast jedes Word dann von selbsd rot unterstrichen ?
war diese frage ernst gemeint?
zu deinem problem.
hast du in deiner nähe keinen freundlichen autoteile-händler?
bei mir in der gegend gibt es eine firma, die verkauft einerseits dachboxen, verleiht sie aber auch. ich würde mir an deiner stelle für den aktuellen urlaub eine leihen und die aktion im aldi abwarten, ob die box dir zusagt. alternativ ein angebot des fachmarktes einkalkulieren ;)
Zitat:
Original von time4web
Zitat:
Bei the wey: was ist dass, wenn ich am pC ein Wort-Dokument schreibe, und es ist dann fast jedes Word dann von selbsd rot unterstrichen ?
war diese frage ernst gemeint?
zu deinem problem.
hast du in deiner nähe keinen freundlichen autoteile-händler?
bei mir in der gegend gibt es eine firma, die verkauft einerseits dachboxen, verleiht sie aber auch. ich würde mir an deiner stelle für den aktuellen urlaub eine leihen und die aktion im aldi abwarten, ob die box dir zusagt. alternativ ein angebot des fachmarktes einkalkulieren ;)
Danke Jörg!
Wenigsdens einer hier, der nicht glaupt, das ich schbaße. :D :D :D
Euch anderen erzehl ich nix mehr, glaubts jah nicht, dass ich euch mal mit meinem Faforit mitneme, da könnz ihr noch so betteln!!!
Aber dir Jörg, dir führe ich ihn dir schon mal vor, wenn du willst. Wenn du den riesen Kofferrraum sichst, wirst du platzten vor Neit!!! :gut: