GMT: wieso eigentlich NUR im SOMMER pepsi?
...lese das hier immer wieder: "im sommer kommt dann wieder die blau-rote lünette drauf...".
was ist das eigentlich für eine macke? :D
scheinen jedenfalls viele zu haben. schön im winter die schwarze drauf und fertig.
und dann im sommer wieder pepsi.
wie macht ihr das, wenn ihr mal im winter in etwas wärmere gefilde fahrt? schnell vorher die bunte drauf und sofort nach der rückkehr wieder schwarz, oder versucht ihr den urlaub noch etwas in den alltag hinüber zu retten und gebt der bunten noch ein paar tage?
und wann ist der wechseltag, habt ihr das im kalender angestrichen oder wie hab ich mir das vorzustellen?
nur mal so zwischendurch... ;)
viele grüsse,
niels
RE: GMT: wieso eigentlich NUR im SOMMER pepsi?
Die richtige Frage wäre wohl eher:
Warum überhaupt Pepsi? :D
Wenn unbedingt dann nur rot/schwarz...
pepsi > schwarz oder doch ne andere?
Zitat:
Original von rudi
Im Winter fällt Schnee, und du sitzt frierend in einem Kaffee, mit einem dicken Pulover und hast eine GMT mit schwarzer Lünette am Arm die keiner sieht :D
@ rudi,
ja vielleicht nicht unbedingt die Uhr selbst,aber auf meinem Sweter steht doch ganz groß
ROLEX drauf in Verbindung mit einer großen Rolexkrone > zudem auf der Rückseite R-L-X .de :D
@ Niels,
als ich noch GMT träger war,war es mir pillepalle welches Inlett zu welcher Jahreszeit,ich hab je nach meiner Stimmung entschieden,
u.U. sogar schonmal täglich gewechselt :P
Ist eben reine Geschmacksache welche Farbe.
Die Submarinerfraktion entscheidet dann wenn´s so sein soll zwischen 16610 oder 16610 LV ? :D :stupid:
RE: GMT: wieso eigentlich NUR im SOMMER pepsi?
Zitat:
Original von steve73
Die richtige Frage wäre wohl eher:
Warum überhaupt Pepsi? :D
Wenn unbedingt dann nur rot/schwarz...
Nee, nur r/s UND r/b! nur s/s geht gar nicht bei der gmt!