Möchte mir eine Cartier kaufen. War heute bei meinem Konzi und habe mir eine Cartier Roadster Chrono angeschaut. Was haltet ihr von der Uhr?
Druckbare Version
Möchte mir eine Cartier kaufen. War heute bei meinem Konzi und habe mir eine Cartier Roadster Chrono angeschaut. Was haltet ihr von der Uhr?
Ganz nett ;)
Forget it. Tuckig !
cartier ist was für schmucke frauen...........
für männer ungeeignet........
:gut: :gut:Zitat:
Original von Marci
cartier ist was für schmucke frauen...........
für männer ungeeignet........
naja, die Uhr ist schön, mir wäre sie auch zu "lieblich" es gibt aber schon auch ganz schöne Cartier für männer, finde ich. Ich denke da an die Santos ...
ich habe die santos schon live bei jemanden am handgelenk gesehen..............wirkt wie ne billige schmuckuhr...........
naja, geschmäcker sind eben verschieden.
ich hab sie auch nicht, werde sie mir auch nicht kaufen, dennoch gefällt sie mir
Ist Cartier nicht eine Brillenmarke ???
Hab` mir letztes Jahr auch eine gekauft, sie zweimal angehabt, und seitdem schlummert sie in ihrer Monsterbox !! :DZitat:
Original von canon777
Fettes Teil, aber ichstehe inzwischen mehr auf Rolex Vintage ! :gut:
Falls Du Interesse an dem Cartier Chrono hast, schick ne PN.
Gruss :D
Terminator
Ich finde die Roadster okay - aber wenn ich jede Uhr kaufen würde, die ich okay finden würde - oh weh. Mich stören jedoch diese Bohrungen an den Hörnern, außerdem ist sie mir zu gewollt retro. Fazit: es gibt bessere Cartiers.
das einzig gute an der roadster ist der name. ach ja, auch die giga-verpackung ist beeindruckend.
ansonsten sind alle cartier-produkte ausschliesslich für damen geeignet. oder eben auch für homos.
also bitte pfoten wech!
gehört nicht auch Cartier in den Watchtalk - andere MArken ?