Hallo,
für all die 3700 Suchenden unter Euch:
hier bei World of Time
Wenn's nix ist, weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
Druckbare Version
Hallo,
für all die 3700 Suchenden unter Euch:
hier bei World of Time
Wenn's nix ist, weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
Na wenn die mal nicht hart auf die 20K zugeht.......
Hast du den Preis erfragt?
Der Kollege ruft über 20k als Preis auf....
Naja, wenn die Zustandsbeschreibung stimmt und das Zubehör noch original von der Uhr ist könnte sie es auch bald wert sein......
Schön ist sie auf jeden Fall und wäre meine Jahrgangsuhr........ aber dann müsste ich mein Uhrenleben beenden........was sollte da noch folgen.......
:stupid:Zitat:
Original von Mawal
Der Kollege ruft über 20k als Preis auf....
Da krieg ich ja schon eine weißgoldene für ?(
Gruß
Matthias
für ein paar Eur mehr .... aber alle der Reihe nach .... :stupid: :stupid:
PP wird überbewertet, und liegt beim späteren Wiederverkauf wie Blei !! ?( ?(
Gruss :D
Terminator
Wohl nicht alle Modelle.
Bei reichlich 20.000??? Na aber, da piep ich mir wegen eines Tausenders auch nicht mehr in die Hose, versprochen!Zitat:
Original von Maga
für ein paar Eur mehr .... aber alle der Reihe nach .... :stupid: :stupid:
Gruß
Matthias
Na aber Ihr beschwert euch auch nicht wenn eine Rolex Stahl Daytona von vor 30 Jahren bald soviel kostet wie eine neue WG Daytona...... :rolleyes:
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis......
Ich beschwere mich auch nicht, halte aber auch dort hinsichtlich des Gegenwertes den Preis für völlig durchgeknallt und da mich niemand mit vorgehaltener Waffe zum Kauf zwingt........... ;)kann ich es auch lassen :DZitat:
Original von Der Hanseat
Na aber Ihr beschwert euch auch nicht wenn eine Rolex Stahl Daytona von vor 30 Jahren bald soviel kostet wie eine neue WG Daytona...... :rolleyes:
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis......
Gruß
Matthias
(....der für eine Stahl-Daytona noch nie mehr als den aktuellen Listenpreis gezahlt hat, eher weniger :D.)
Das finde ich nicht. Schon die erste AP Jumbo hat etwa 1970 ca. 3.600 DM gekostet, mehr als eine goldene Calatrava von PP und etwas weniger als ein VW Käfer. Die Nautilus habe ich 1 mal im Original gesehen und bei entsprechenden Ressourcen würde ich eine gute kaufen.
Das wäre Dir besser vor einem Jahr eingefallen, da ist für 10-12000 schon was gelaufen!
Gruß
Matthias
wohl war, die Preise für die 3700 sind explodiert, und zwar gezahlte Preise NBZitat:
Original von Matthias S.
Das wäre Dir besser vor einem Jahr eingefallen, da ist für 10-12000 schon was gelaufen!
Gruß
Matthias
Da war ich noch "ganz Daytona" ;)Zitat:
Original von Matthias S.
Gruß
Matthias
Mich beschleicht trotzdem das Gefühl, die Dinger wandern mit spekulativem Hintergrund. Wären sie derart knapp, würde ich nicht auf Anhieb 5 Anlaufstellen finden (mit 17500,- geht's los).Zitat:
Original von Mawalwohl war, die Preise für die 3700 sind explodiert, und zwar gezahlte Preise NB
Gruß
Matthias
... wer weiß schon wirklich, wieviele Modelle so insgesamt auf dem Markt sind, egal von welchem Modell
reine Spekulation...
die Leute kaufen, um wieder zu verkaufen....
...dafür gibt es wieder ein Angebot...wenn es auch oft völlig verranzte Gurken sind sind (die bei Meertz schein ok)...
Das ist bei mir nicht der Fall, demzufolge kann ich da schlecht den passenden Blickwinkel finden ;)Zitat:
Original von Mawal
die Leute kaufen, um wieder zu verkaufen....
Gruß
Matthias
Das ist ja auch nicht viel!!! Eine Daytona ist dagegen Massenware!!!Zitat:
Original von Matthias S.
Wären sie derart knapp, würde ich nicht auf Anhieb 5 Anlaufstellen finden (mit 17500,- geht's los).
Gruß
Matthias
Und günstiger werden die guten Stücke wohl kaum.
Ob es die Uhr Wert ist muss wieder jeder für sich entscheiden ;)