-
Wenig Wasser am Rheinfall
-
herrliche bilder. hat was das triste finde ich :gut:
-
warte mal auf die Schneeschmelze...Aber schöne Winterdepression... ;)
-
Sehr schön. War noch nie dort. Danke =)
-
Schöne Bilder !
Auf der "Insel" war ich auch, aber mit mehr Wasser ! TOP , DANKE !
-
Sehr schöne Bilderchen, danke für´s einstellen!!!
-
da mit dem Kajak runter, das ist goil :gut:
-
Gaaaaanz großes Kino - aber da hättest Du Dich ja auch noch auf nen Kaffee bei mir einladen können, vorausgesetzt die 300 Meter Fußweg hätten Dich nicht zu sehr strapaziert .......... :(
O.k. - auf die Seite von Bild 1 hättest Du auch noch gemußt - aber das hättest Du auch trockenen Fußes geschafft bei dem derzeitigen Wasserstand ........... ;) :D
Man man man - ?(
Also Freunde der Nacht - falls es mal jemanden an den Rheinfall verschlägt, vorher bitte eine PN an mich ............. :gut: =)
-
vielen Dank, so lernt man die Welt kennen. das wäre sicher eine Idee für einen neuen Thread: zeigt mal Eure Heimat!
-
Als ich letzten Sommer da war, floss deutlich mehr Wasser und es waren fast 30°C. Solltes du mal hin Hannes, kannst gleich die IWC besichtigen und Wolfram besuchen.
Wolfram, hätte ich das gewusst... Hätten uns auch mal kurz auf ein Eis treffen können.
-
Zitat:
Original von SL_55
Gaaaaanz großes Kino - aber da hättest Du Dich ja auch noch auf nen Kaffee bei mir einladen können, vorausgesetzt die 300 Meter Fußweg hätten Dich nicht zu sehr strapaziert .......... :(
Das nächtse mal werde ich nicht nur die "Knipse" sondern auch mein Hirn einschalten :wall: :wall:
Aber der Rheinfall ist ja nicht weit weg ;) ;)