Wer kann mir sagen, wo es USM Haller direkt zum abholen gibt?
Brauche undbedingt das weiße Sidebord mit Klappen (4 Blöcke). Lieferzeit im Shop 8 Wochen :wall:
Hat jemand eine Idee?
Druckbare Version
Wer kann mir sagen, wo es USM Haller direkt zum abholen gibt?
Brauche undbedingt das weiße Sidebord mit Klappen (4 Blöcke). Lieferzeit im Shop 8 Wochen :wall:
Hat jemand eine Idee?
Es gibt ein "Sofortlieferprogramm" mit einigen Standartmöbeln. Ansonsten ist die Lieferzeit doch o.k. Ich habe auch schon länger gewartet.
Hier in Ddorf dauert die Lieferung ca. 8 Wochen. Brauche das Sideboard aber jetzt!! Auch gebraucht wäre OK!
Gebraucht zu teuer und Du bekommst sowieso nicht, was Du suchst. Vorfreude ist angesagt.
danke emil, hilft mir aber i.M. ned weiter ;)
keiner, der ein händler kennt?? 8o
Habe leider das gewünschte Teil auch nicht "vorrätig", sonst hätte ich Dir gerne geholfen.
Zitat:
Original von Emil
Habe leider das gewünschte Teil auch nicht "vorrätig", sonst hätte ich Dir gerne geholfen.
in mittelgrau?
mittelgrau :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von Emil
in mittelgrau?
Herr Lamour,
wie wäre es mit halbgrau, oder darfs a bisserl mehr sein ? ;)
lichtgrau, weiß und anthrazit, allerdings entweder deutlich kleiner oder wesentlich größer.
Was ist mit dem Dealer auf der Speditionsinsel in Düsseldorf? In nehme mal an dort warst du schon ??
alles probiert, nix zu machen... ;(
jetzt kommt plan B....
Zitat:
Original von Kiki Lamour
alles probiert, nix zu machen... ;(
jetzt kommt plan B....
...Kiki geht zum Baumarkt, holt sich 60 Metallstangen, 30 Kugeln und 20 MDF Platten und kopiert den Haller im großen Stil :gut:
LOL :D
USM HAller "Special Edition Kiki Lamour" :D :D :D
Kiki, USM geht nicht mehr ...... steht in jedem zweiten Juppie Büro und ist mehr als boring.
Kauf Dir was richtiges! :D =)
USM produziert u.a. in Bühl / Baden ;)
ja wenn schon Werner USM in seiner Wohnung hat ....Zitat:
Original von Passion
Kiki, USM geht nicht mehr ...... steht in jedem zweiten Juppie Büro und ist mehr als boring.
Kauf Dir was richtiges! :D =)
hat was von Steuerberater und Arzteinrichtung .... :stupid:
danke an alle!!
bitte schliessen!