Google hat die deutsche BMW-Seite aus dem Index geworfen. Ich glaube, jetzt findet keiner mehr die BMW-Seite im Internet. :stupid: Für alle, die jetzt umsonst suchen: www.bmw.de :D :D :D
Druckbare Version
Google hat die deutsche BMW-Seite aus dem Index geworfen. Ich glaube, jetzt findet keiner mehr die BMW-Seite im Internet. :stupid: Für alle, die jetzt umsonst suchen: www.bmw.de :D :D :D
Gibt's dafür auch einen Grund?
bmw.com ist noch drin!
Eine ausgefuchste Promoaktion von BMW :D:D
Angeblich hätte BMW versucht, die Suchmaschine (so gemein :D) auszutricksen. LOL, und wenn - wer macht das denn nicht.
"Zur URL bmw.de wurden keine Informationen gefunden." Lächerlich, absolut lächerlich ... :stupid:
Hehe. Recht so. Wer es nötig hat mit linkischen Tricks zu arbeiten, der
fliegt halt... :gut:
Ehrlich währt am längsten... :D
was ist daran lächerlich. was soll das schon heißen ....BMW ?? kenne ich nicht...;):D:DZitat:
Original von elmar2001
"Zur URL bmw.de wurden keine Informationen gefunden." Lächerlich, absolut lächerlich ... :stupid:
Richtig. Die Zulassungszahlen werden nach diesem Schritt EINBRECHEN!!! ;)
Ich kaufe Autos nur nach deren google-Pagerank :stupid: :D
Zitat:
Original von PCS
Richtig. Die Zulassungszahlen werden nach diesem Schritt EINBRECHEN!!! ;)
Ich kaufe Autos nur nach deren google-Pagerank :stupid: :D
Habe ich auch so gemacht. Nun siehst du was ich davon habe. :D
http://www.scanini.de/yaris.jpg
schöner toyota, da kann bmw wohl nicht mehr mithalten, lol
Nachdem ichs jetzt bei google nicht mehr finden kann, was bedeutet eigentlich BMW?
Bei Mercedes Weggeschmissen?
:muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Zitat:
Original von elmar2001
Habs mal meiner Frau gemailt: ****.****@bmw.de. Schau mer mal ob die es schon intern kommunizieren
Heute auch in der Presse gesehen......
Ja auch so`ne Edelmarke muß sich halt mal anstellen.........
G. Frank
hannes, ich denke du haßt frauen ;)Zitat:
Original von honi
Zitat:
Original von elmar2001
Habs mal meiner Frau gemailt: ****.****@bmw.de. Schau mer mal ob die es schon intern kommunizieren
Wenn man bei Google nach oysterinfo sucht, erscheint die Seite eines gewissen Elmar W. ganz oben auf der Trefferliste. Vielleicht kann BMW ja von dem noch etwas lernen. ;)