Kann man an der aktuellen DD die Lünette tauschen? Von gerippt auf glatt?
Druckbare Version
Kann man an der aktuellen DD die Lünette tauschen? Von gerippt auf glatt?
interessante Frage, Tobias .. habe mir auch schon öfter überlegt wie die rosegold DD mit Presiband und glatter Lünette aussehen würde ... =)
Das würde mich bei einer Stahl DJ auch interessieren! Glatt > WG
Offiziell nicht, da Ref.-Veränderung.
Ich dachte Du stehst nicht auf glatte Lünetten...;)
Ich hab da einen Plan :D
Oysterband und gerippte Lünette ? ;)Zitat:
Original von Donluigi
Ich hab da einen Plan :D
@Norman.
Dann wart mal bis nächsten Freitag, da krieg ich nämlich ne neue DD mit Presidentband und glatter Lünette!
Oha, Erektionsalarm beim Spacedweller :D
Da passt ja dann auch das weisse ZB gut dazu! :D :D :D
*lol* Was meinst du als Profi dazu? Kann man Lünetten wechseln?
Mach mich mal kurz schlau. Gebe schnellstmöglich Bescheid.
Hier sind die News:
Technisch ist der Wechsel zwischen gerippter und glatter Lünette möglich.
In der Praxis ist es jedoch so, dass Rolex diese Lünetten nur im Tausch wechselt, d.h. für eine glatte gibt´s auch nur eine glatte zurück, keine gerippte.
Und zwar deshalb, weil mit der glatten bzw. gerippten Lünette eine feste Referenznummer verbunden ist, welche sich durch den Wechsel von glatt auf gerippt(oder umgekehrt) ändern würde.
D.H.: Intensiver Plausch mit dem Konzi oder keine Chance in der Praxis? Ist die Lünette theoretisch organisierbar? Ich würde das Original natürlich gern behalten.
Über den Konzi seh ich da schon ein Problem, weil er immer eine Tauschlünette einschicken muss. Meine Konzi´s haben mir da eher 0% Chance signalisiert, und ich hab ein sehr gutes Verhältnis mit meinen.
Werde heute nachmittag aber mal persönlich bei einem vorbeigehen, vielleicht krieg ich ja Auge in Auge eine andere Möglichkeit offeriert.
zum Glück gibt es ja noch die Bucht ;):
http://cgi.ebay.de/Rolex-Luenette-fu...QQcmdZViewItem
Ich suche eine glatte Lünette für das neue Modell - wenn also jemand helfen kann...
Konspirativer Lünettenwechsel...
So eine Lünette könnte doch verloren gehen(durch einen Stoß z.B.).Dann würde Rolex bei entsprechender Referenz aushelfen,denke ich.Wir hatten das doch auch schon bei einer LV.
GG - WG oder RG ?? ............. :rolleyes:Zitat:
Original von Donluigi
Ich suche eine glatte Lünette für das neue Modell - wenn also jemand helfen kann...
dann Bilder ... bitte ... :verneig:Zitat:
Original von fvw1932
@Norman.
Dann wart mal bis nächsten Freitag, da krieg ich nämlich ne neue DD mit Presidentband und glatter Lünette!