Also jetzt habe ich einen zweiten Anlauf unternommen, um für meine LV ein neues Lünetten-Inlay zu bekommen. Bei meinem Konzi vor Ort kaufe ich nichts mehr, weil es menschlich nicht passt. Ist mir einfach ein bisschen zu snobby.
Naja jetzt habe ich beim nächstmöglichen ein neues Inlet bestellt. Zuerst hiess es: kein Problem, dauert 10-14 Tage. Heute ruft mich nach ca. einer Woche eine Mitarbeiterin des Konzis an und meint Rolex würde diese Inlets nur im Austausch verkaufen.
Ich habe zwar schon einiges im Forum darüber gelesen, was nur im Austausch verkauft wird, aber ein Lunetten-Inlay!? Entschuldigung!? -
Also das finde ich jetzt einfach zu albern. :stupid:
Das geht mir jetzt einfach zu weit. Womit haben wir es denn hier zu tun? Mit einem Uhr oder mit einem Teil das gefährlich für Leib und Leben meiner Mitmenschen sein kann?
Komm mir jetzt nur keiner mit: jaaa, da kann man ein Fake zu einer Echten machen, oder eine SubD zu einer LV. Neeh irgendwo is auch mal gut.
Mal sehen, ob das bei den französischen Konzis auch so gehandhabt wird. Wohne ja Gott sei Dank im Grenzland.
Gruss Klaus