Hallo an alle,heute ist es nun endlich soweit. Ob Ihr glaubt oder nicht seit über einem Jahr besuche ich dieses Forum fast täglich. Tolles Forum weiter so. Güße an alle 10 Geburtstagskinder von heute. Krone aus Berlin
Druckbare Version
Hallo an alle,heute ist es nun endlich soweit. Ob Ihr glaubt oder nicht seit über einem Jahr besuche ich dieses Forum fast täglich. Tolles Forum weiter so. Güße an alle 10 Geburtstagskinder von heute. Krone aus Berlin
tictac ???? MAchst du mich nach ?????? ;-)))
ein jahr heimlich gelesen und nicht getraut zu posten oder warum hats so lang gedauert??
hy und herzlich willkommen!
herzlich Willkommen und viel Schbaass hier! Bald lohnt sich ja: "Berlin rockt"!! richtig.
Ticktacktom Ich will hier keinem in die Quere kommen,dachte einfach nur so an tic tac
Auch von mir ein herzliches "Grias Di" im Forum. :gut:
Hallo und herzlich Willkommen....traue Dich!!!
Na gut....es sei dir gestattet........ :D ;)Zitat:
Original von Krone
Ticktacktom Ich will hier keinem in die Quere kommen,dachte einfach nur so an tic tac
Willkommen!
....traue mich nicht so...bin noch so frisch!!!
Keine Sorge, sind eigentlich alle ganz nett hier.....zumindest die regelmäßigen Members...
Servus Tic Tac,
schön das du dich endlich zu uns traust;)
schön bei bei euch im Club, kann bestimmt die Nacht nicht einschlafen
Herzlich willkommen - wobei ein Realname in der Sig. doch schöner wäre als tictac ;;)
Ruhe da unten in der südlichen Kolonie....... ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
Herzlich willkommen - wobei ein Realname in der Sig. doch schöner wäre als tictac ;;)
Mach wech das tictac, du siehst, wohin es führt........sonst laß ich mir das Namensrecht schützen..... :D
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! =)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Hallo erstmal, und nun Butter bei die Fische!!!
Mach Dich locker, sind alle sau nett hier!!!
Ein freundliches Grüß Gott und herzlich willkommen ! :)
Viele Grüße aus Datschiburg :gut:
Peter
Herzlich Willkommen - bin hier auch noch gaaaanz neu... .
Grüsse
Flo
Hallo Krone / tictac!
Viel Spaß im Forum. :)