weiss jemand, ob die OQs (sind 2003) ausgelaufen schon Laserkronen hatten (wurden glaub ich 2001 selektiv eingeführt)?
Druckbare Version
weiss jemand, ob die OQs (sind 2003) ausgelaufen schon Laserkronen hatten (wurden glaub ich 2001 selektiv eingeführt)?
Auf jeden Fall gibts beim Service eine verpaßt:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...7000ServS2.jpg
wenn du das glas tauscht, sonst doch nicht.Zitat:
Original von Hannes
Auf jeden Fall gibts beim Service eine verpaßt
Ja klar. So meinte ich das auch ;)
Wie jetz? Bekomm ich nach nem service wenn das Glas getauscht wurde immer ein Glas mit Laserkrone? Auch bei Automatic Modellen?
Igitt,Tauschglas.
lasekrone hat nichts mit automatic oder quartz zu tun. ist nur ein zusätzliches sicherheitsmerkmal gegen fakes.Zitat:
Original von Datron
Wie jetz? Bekomm ich nach nem service wenn das Glas getauscht wurde immer ein Glas mit Laserkrone? Auch bei Automatic Modellen?
Ich glaube, der Hintergrund der Frage ist die nachträgliche Aufwertung einer Uhr durch die Laserkrone.
Mit Automatik oder nicht Automatik hat das wenig zu tun ;)Zitat:
Original von Datron
Die Tausch-Saphirgläser haben eine Laserkrone mit einem "S" ... ist ja auch bei Hannes Foto zu erkennen, wenn man genau hinsieht =)
meinst du meine ursprüngliche frage oder die von datron??Zitat:
Original von Donluigi
Ich glaube, der Hintergrund der Frage ist die nachträgliche Aufwertung einer Uhr durch die Laserkrone.
ich wollte wissen, ob die oq original eine hatte. am aufgewertetesten (:)) ist imho immer noch original.
Die von Datron, sorry fürs Mißverständnis
So dachte ich ehrlich gesagt auch. du hast mich durchschaut.Zitat:
Original von Donluigi
würd gern ein glas mit laserkrone haben. naja, aber dann das s drin.
was kostet ein neues glas ca?
aha! jetzt hab ichs auch verstanden.
wenn ich mir hannes' oq anschaue und die oq originär keine laserkrone hatte, würde ich meinen ja.
?? ?(
Das mit der Laserkrone wird en anderes Problem aufwerfen: mit ziemlicher Sicherheit wird die Krone nicht an der "6" stehen, ich kenne keinen Konzi, der die Krone ausrichtet.
Leute, ich sehe es schon kommen! Bald werden wir alle solche Tauschgläser beim Konzi bestellen und die originalen in den Schrank legen. Direkt neben dieZitat:
Original von newharry
Mit Automatik oder nicht Automatik hat das wenig zu tun ;)Zitat:
Original von Datron
Die Tausch-Saphirgläser haben eine Laserkrone mit einem "S" ... ist ja auch bei Hannes Foto zu erkennen, wenn man genau hinsieht =)
Tritiumblätter! ;)
Warum schreibe ich eigentlich wir? Hab gar keine Rolex mit Saphir! :rolleyes:
Haben deine Plexigläser keine Laserkrone? :D
na dann mach dir ein tausch-saphir-lasekrone-glas rein
:D:D
Das wäre dann ein Brandloch! :DZitat:
Original von Donluigi
Haben deine Plexigläser keine Laserkrone? :D
auf jeden fall ne ganz schöne sauerei :D
Ist die Krone denn bei Gläsern mit Datumslupe nicht automatisch bei der sechs ? 8oZitat:
Original von Donluigi
Das mit der Laserkrone wird en anderes Problem aufwerfen: mit ziemlicher Sicherheit wird die Krone nicht an der "6" stehen, ich kenne keinen Konzi, der die Krone ausrichtet.