Kann es sein, dass irgendwie die GMT zurzeit sehr gefragt ist???
Jedenfalls ist sie momentan hier im Forum ein sehr oft erwähntes Thema! Wie seht ihr das? Welches Modell kommt danach (außer D)?
Druckbare Version
Kann es sein, dass irgendwie die GMT zurzeit sehr gefragt ist???
Jedenfalls ist sie momentan hier im Forum ein sehr oft erwähntes Thema! Wie seht ihr das? Welches Modell kommt danach (außer D)?
Hast schon Recht, die GMT wird in vielen Threads erwähnt. Dicht gefolgt von der Sea-Dweller.
GMT ?!?
Hype ?!?
Kann ich mir jetzt nicht richtig vorstellen ...
(Jehova!)
,
das würde dem Georg gerade noch fehlen :D
Fast jede Rolex erlebt von Zeit zu Zeit hier im Forum einen Hype, die GMT aber besonders oft ;)
ist definitiv auch eine der schönsten, insbesondere die blau/rote 1675 =)
Ja, Ich habe von von diesem Forum mit GMT II angesteckt, daher habe ich kurzer Hand eine GMT Master II gekauft. Der haupt Grund ist aber, dass ich ein Datum brauche und auch sehr oft reise
Duc
Je nach dem was man halt immer grad loswerden will, DAS Hyped man!!!!!!!!!!lol :D :cool:
Ich hype nur Rolex.....egal welchs Model..... :D
Ist mir auch so gegangen. Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer neuen GMT 2 mit rot/schwarzer Lünette. Will mir aber die anderen Lünetten noch dazu kaufen!
Gruß
Peter
Die GMT hat's auch mal verdient ;)
WELTBESSTE UHR
@ MfN: gratuliere!!!
So ist esZitat:
Original von neunelfer
Ich hype nur Rolex.....egal welchs Model..... :D
Hier kommen alle mal dran...
die GMT ist schon schön........
Die GMT ist nun mal die Uhr mit dem höchsten Bekanntheitsgrad, wie uch dem besten Wiedererkennungsefekt :gut:
Ich glaube eigentlich eher, dass der Hype hier im Forum darauf gründet, dass die GMT-Fans z.Zt. einfach mehr schreiben oder aktiver sind, als die anderen.
IRL sichtet man wesentlich mehr Subs als GMTs.
.
BTW: Was gehyped wird ist eigentlich schon wieder OUT. also: wer sich von einer blöden 1675 trennen will ...
meine gmt ist die uhr die ich nie verkaufen würde.
ich mag sie sogar lieber wie meine Sub. und D.
Selbst die Herrschaften von Rolex hypen derzeit die GMT-Master II. :D
Sie ist das erste, und bis jetzt einzige, Modell mit neuem Werk, neuer Lünette, neuem Gehäuse!
Die neue GMT mit LN - Hier könnte eine Hype beginnen. ;)