Bilder Sub Date ohne Lupe
Hallo,
ich suche Bilder von einer Subdate ohne Lupe.
Passt eigentlich das Glas der 14060M in eine 16610 ?
Ich finde ein Datum schon nützlich, aber durch die Lupe drängt sich das Datum
viel zu stark in den Vordergrund und die primäre Aufgabe einer Uhr ist es die
Zeit anzuzeigen.
RE: Bilder Sub Date ohne Lupe
Rüsselkäfer, wo bist Du? Stell doch mal bitte Bilder für unseren Freund ein! :D
hier mal ein Pic, ein besseres habe ich leider nicht...............die Sub Date ohne Lupe auch nicht mehr ;)
http://img.photobucket.com/albums/v2...8-2895_IMG.jpg
Zitat:
Original von 16610 LV
hier mal ein Pic, ein besseres habe ich leider nicht...............die Sub Date ohne Lupe auch nicht mehr ;)
[/IMG]
Wie hast Du das gemacht,anderes Glas oder gebastelt ?
Zitat:
Original von phoebus
Zitat:
Original von 16610 LV
[/IMG]
das Glas wird ausgebaut, es wird im Bereich der Lupe erhitzt...nach kurzer Zeit verflüssigt sich der Klebstoff der Lupe....somit fällt die Lupe ab, dann das Glas säubern, wieder einbauen........fertig, habe dem Uhrmachermeister über die Schulter geschaut, hat ca. 10 min gedauert !! =)
Zitat:
Original von 16610 LV
Zitat:
Original von phoebus
Zitat:
Original von 16610 LV
[/IMG]
das Glas wird ausgebaut, es wird im Bereich der Lupe erhitzt...nach kurzer Zeit verflüssigt sich der Klebstoff der Lupe....somit fällt die Lupe ab, dann das Glas säubern, wieder einbauen........fertig, habe dem Uhrmachermeister über die Schulter geschaut, hat ca. 10 min gedauert !! =)
Wie hat er die Lupe erhitzt ?
Hast du sie ohne Lupe verkauft?
Wertverlust ?
Zitat:
Original von phoebus
Zitat:
Original von 16610 LV
Zitat:
Original von phoebus
Zitat:
Original von 16610 LV
[/IMG]
Wie hat er die Lupe erhitzt ?
mit einem Feuerzeug
Hast du sie ohne Lupe verkauft?
nein, hab ich irgenwann wieder zurückbauen lassen
Wertverlust ?
somit, nein !!