hallo rolexvirusträger und -inen,
was habt ihr für meinung zu polierten rolexhörnern? wie schaut das aus wenn man den groben schliff rauspoliert das alles schön glänzt? hat das von euch jemand gemacht?
mfg
yorel
bilder?
Druckbare Version
hallo rolexvirusträger und -inen,
was habt ihr für meinung zu polierten rolexhörnern? wie schaut das aus wenn man den groben schliff rauspoliert das alles schön glänzt? hat das von euch jemand gemacht?
mfg
yorel
bilder?
Ehrlich gesagt ich finde es GRAUSIG !
Aber wir haben ein Member der das bei seinen Uhren gemacht hat, ich such mal die Bilder....
BIN MAL AUF DIE BILDER GESPANNT
überlege es auch zu machen:)
bling bling bling
Ist das original? ;)
Ich finde Matt edler :gut:
Wobei die voll Polierte Sub nicht schlecht war :gut:
bei matt sieht man leichter unregelmässigkeiten:)
ich werd mir die hörner polieren und dann die bilder reinhauen! wenns nicht klappt und es gay aussieht kann ich es ja eh rückgängig machen:)
Hier mal ein Link wo man die polierten Dinger sieht....
guckst du
Mein Fall ist es nicht! ;)
aber bilder wären ne coole vorschau gewesen:)
Äh, sind doch Bilder da.... :rolleyes:
jo danke. werd das machen schaut gut aus.
bald bilda hier von folgender polierten uhr: rolex submariner date 16610
Da bin ich ja mal gespannt!!!
Entspricht halt nicht dem Wesen einer Toolwatch. polierte Flächen sind doch superempfindlich. Bei einer Stahlgold mag das angehen, da steht der schmückende Aspekt über der Funktion. Aber bei einer Stahlsportie - ich weiß nicht. Zumal Politur immer mit Materialabtrag, bzw. Kantenablutschung verbunden ist.
Tobias, 100% agree!!
Hab heute ausversehen meine Sub am Türrahmen hängen lassen, hab danach das Holz abgekratzt, Kratzer waren an der Tür, nicht an der Uhr!!
Warum?? Keine polierten Hörnchen!! :D
ich finde die sub gehört original...besser oder schöner wird sie vom polieren nicht...
selbst bei ner alten dj oder dd dies jetzt neu in poliert gäbe gefällt mir die alte variante besser...
EDIT: v.a. musst du die lüni runter machen egal ob satinieren oder polieren, onst wird keines von beidem optimal...
polier mal die hörnchen,du selbiges! :wall:
...ich hatte seinerzeit die Hörner meiner Zenith-Daytona poliert, was ich wieder tun würde. Eine Sub hingegen würde ich denitiv so lassen, wie sie ist.
und dann bilder von deinem hörnchen....lolZitat:
Original von alexis
polier mal die hörnchen,du selbiges! :wall:
Poliert sieht bei SG echt gut aus....hat mich gerade wieder auf ne neue Idee gebracht...... bei ner Stahlsportie siehts aber irgendwie nix aus......
Dem wahren Sammler gefällt nur der Originalzustand,egal ob sich in seinem Innersten etwas dagegen sträubt.
Dabei spielt es gar keine Rolle,wie die Uhr aussieht.Wenn sie selten und begehrt ist,ist sie auch schön.
Also nix verändern,klar.
Du jetzt wieder.......aber dann Glasboden einbauen lassen...... ;-))