Ich weile am nächsten Wochenende in München und suche ein nettes Hotel. Nicht sowas altehrwürdiges wie den Bayerischen Hof, sondern ein modernes, lässiges Arthotel, möglichst im Zentrum.
Wer weiß was?
Druckbare Version
Ich weile am nächsten Wochenende in München und suche ein nettes Hotel. Nicht sowas altehrwürdiges wie den Bayerischen Hof, sondern ein modernes, lässiges Arthotel, möglichst im Zentrum.
Wer weiß was?
Ich war mal bei einem Treffen im Hotel Princess oder so ähnlich, gehört da zu den Deerag Hotel&Living oder so. 4 Stern glaub ich, mit W-Lan, Fitness usw. 1999 gebaut bilde ich mir ein. War wirklich nett.
Ins Zentrum müsstest du glaub ich da aber mit dem Taxi fahren.
Klingt gut, gibt es was zentraleres?
Wahrscheinlich schon, aber das müssen dir andere sagen ;)
weiß nich ob dus schon kennst...
http://www.muenchen.de/hotel
Hi Michael,Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich war mal bei einem Treffen im Hotel Princess oder so ähnlich, gehört da zu den Deerag Hotel&Living oder so. 4 Stern glaub ich, mit W-Lan, Fitness usw. 1999 gebaut bilde ich mir ein. War wirklich nett.
guter Tipp, hab ich ihm auch gerade empfohlen, hab meine Hochzeitsnacht dort verbracht :D
Zitat:
Original von rudi
Hi Michael,Zitat:
Original von THX_Ultra
guter Tipp, hab ich ihm auch gerade empfohlen, hab meine Hochzeitsnacht dort verbracht :D
bildäääää :gut: :D
Diese Angebote kenne ich - ich suche die persönliche Empfehlung des Connaisseurs, der weiß, was gut ist. Herrschaften, ich komm aus der tiefsten Provinz und will was tolles, wenn ich schon mal hier raus komme :D Hier sitzen doch die Style- und Tastegurus, wo nächtigt ihr denn, wenns nach München geht?
Ah, ist das das Welcome-Geschenk am Kissen? :DZitat:
*lol* was liegt denn dann in den Suiten?!? :D
Ey Don wenn der Rudi sagt, dass es gut ist, dann geh dorthin ;)
Rudi hat mich bereits auf den richtigen Weg gebracht :D Danke an dieser Stelle, die Suche hat sich erledigt .
arabella sheraton hat einige absteigen in münchen! bin im februar auf der inhorgenta und hab mir das arabella grand hotel reserviert!
Du bist auch auf der Inhorgenta? Wir können uns da treffen. Bin allerdings nur den ersten Tag da.
jo bin da! flieg samstag früh hin und sonntag abend gehts zurück!!!
bist du nur am freitag da?
Ja, am Wochenende kommen die ganzen Provinzgoldschmiede, die dann erst ihren Laden verlassen können :D Ich besuch nur Steinhändler, deren Angebot ist nur die ersten 2 Stunden interessant ;)
X( provinzgoldschmiede :D zähl mich nicht zu denen!! bin juwelier und lasse meinen knecht schmieden :DZitat:
Original von Donluigi
Ja, am Wochenende kommen die ganzen Provinzgoldschmiede, die dann erst ihren Laden verlassen können :D Ich besuch nur Steinhändler, deren Angebot ist nur die ersten 2 Stunden interessant ;)
das mit den steinhändlern muß ich dir recht geben! interessante angebote aber das gute ist schnell vergriffen!
Zumal München diesbezüglich völlig uncool geworden ist - absolute Provinz. Aber irgendwie muß man sich ja beschäftigen bis Basel. Dort haben wir einen Stand, München interessiert nicht mehr. bin mal gespannt, wie groß die Blumenrabatten, die die fehlenden Stände kaschieren, in diesem Jahr sind?
so toll liest sich die aussteller liste nicht..
http://www.inhorgenta.com/id/37787/c...46b7a131bf8199