ich glaube, ich rufe da mal in GB an...und frage, ob er einer Übergabe bei Wempe in London zustimmt... :D
http://www.chrono24.com/web/de/suche...zahlgesamt=211
Druckbare Version
ich glaube, ich rufe da mal in GB an...und frage, ob er einer Übergabe bei Wempe in London zustimmt... :D
http://www.chrono24.com/web/de/suche...zahlgesamt=211
siehe insomans sig....
Watches of Switzerland ist besser in solchen sachen, bzw. Du kannst auch direkt zu Rolex in der Bond street in London gehen. Dort gehe ich immer hin, wenn ich ein problem habe.
Wempe hat noch nicht mal Rolex im schaufenster, zumindest nicht in der Bond street. Das ist meines wissens auch die einzige finale von Wempe in London.
Gruss
Chris
Oder gibt es hier Forumskollegen, die in GB leben?
Ja, mich.
Ich lebe in London.
Glaubst du an die gute Fee mit den dicken Dingern?
die kann am beifahrersitz des bentley platz nehmen...
Gibt es dort auch Kobien?
Ich kann mir echt nur vorstellen, dass er das € Zeichen statt des Pfundzeichens genommen hat... 8o
oder ne kopie anstatt ner echten...drängt sich eher auf...
Schreibe Ihm doch einfach eine email.
...und versuch noch ein bißchen zu handeln...
Leute die ständig versuchen sich die absurdesten Angebote schön zu reden, nach dem Motto "klasse wenn es klappt kann ich mir auch ne Daytona leisten", sollten sich evtl überlegen, ob Rolex die richtige Marke ist.......
Es gibt auch nominell günstigere Uhren........
:gut:oder billigere Kopien...Zitat:
Original von Der Hanseat
Leute die ständig versuchen sich die absurdesten Angebote schön zu reden, nach dem Motto "klasse wenn es klappt kann ich mir auch ne Daytona leisten", sollten sich evtl überlegen, ob Rolex die richtige Marke ist.......
Es gibt auch nominell günstigere Uhren........
Hüki,
ruf' den Anbieter doch einfach an. Arni würde Dir bei der Abwicklung zur Seite stehen. Was könnte da noch schief gehen?
ich glaube nicht dran.
wenn er sie wirklich für 3900 euro verkaufen möchte währe sie schon lang weg.
fileicht ist es ne anzahlung :-))
vorab in bar an ne postfachadresse vielleicht...Zitat:
Original von 187edy
ich glaube nicht dran.
wenn er sie wirklich für 3900 euro verkaufen möchte währe sie schon lang weg.
fileicht ist es ne anzahlung :-))
Habe ihn mal angeschrieben...mal abwarten... :D
Dann frag doch auch gleich ob er das US Modell versteuert hat.
Die Antwort wird etwas dauern, der muß sich erst überlegen welche der 1000 Gierigen Trottel die Ihn angeschrieben haben er abzocken will.
Auch ******** haben nur 24 Stunden pro Tag Zeit........... :D