M Klasse fast abgefackelt
Es war ein Montagmorgen wie jeder Andere . Ich habe meine M Klasse im Parkhaus bei der Firma abgestellt und bin gemütlich an den Arbeitsplatz gelaufen , als auf einmal mein Handy klingelte (normalerweise schalte ich das Handy erst am Arbeitsplatz an ,heute hab ich es schon zu Hause angemacht ,......Instinkt) Am Telefon war mein Kumpel und Kolege derStahlmann ,- ***schnell komm zu deinem Auto , da qualmts gewaltig aus dem Motorraum raus (Er ist ca 5min später ins Parkhaus gefahren und hats bemerkt) . Ich renne wie blöd zum Parkhaus zurück und sahe ihn schon mit dem Feuerlöscher. Ich schloss das Auto auf ,zog den Haubengriff und machte die Motorhaube auf .oh Gott , da lodern ja schon richtige Flammen , schnell den Feuerlöscher reingehalten und gelöscht .
Ursache: die el.Umwältzpumpe für die Heitzung ist heißgelaufen und hat sich etzündet . Glück im Unglück ,es sind "nur" die Pumpe und ein paar Kabel verbrannt .Nicht auszudenken was passieren hätte können !!!!!!!!!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meinen Kumpel "der Stahlmann" der mich so schnell informierte und gleich mit dem Löscher parat war :gut: :gut: :gut:
Die nächste Zeche geht auf mich , da ist doch Ehrensache =)
Gruß Olli