http://berlin.erento.com/mieten/spor...334943550.html
:wall:
Druckbare Version
Für 300 Ocken pro Woche ne Rolex mieten, ich lach mich schlapp. Dafür kriegt man ja mindestens 3 Festinas.
Gruß Rocki
mir ist schlecht
Alter Hut. Das Rent-A-Watch Prinzip gab es schon in den 80ern. Der Preis ist stolz.
Wer mietet denn eine Uhr? :rolleyes:
ist imho, genauso, wie eine Uhr leasen :rolleyes:
:wall:
Sind im Mietpreis evtl. Kratzer entfernen und Revis enthalten? Kommt die GMT mit drei Lünetten? Versicherung und 24-Stunden-Tauschservice? Ein alter Hut, habe ich damals schon für daneben gehalten. :rolleyes:
31 Tage kosten 1490 Euro ... :D :D
soviel zum thema: wieviel ist eine rolex wert. der markt antwortet auf alles
:D:D
das sind doch halbseidene Angebote, wer leiht denn eine Uhr einen Monat für knapp die Hälfte vom Kaufpreis ?
Vielleicht so ähnlich wie der Frack für den Wiener Openball - die Uhr für einen Abend :rolleyes:Zitat:
Original von spacedweller
das sind doch halbseidene Angebote, wer leiht denn eine Uhr einen Monat für knapp die Hälfte vom Kaufpreis ?
Gruss Rainer
In der gleichen Rubrik kannst du Straßuhren für 9 Euro mieten, die du für 5 Euro an jeder Tanke kaufen kannst :D
oder nach nur 10 wochen eine eigene, z.b. au dem SC erstehen...Zitat:
Original von Rocki
Für 300 Ocken pro Woche ne Rolex mieten, ich lach mich schlapp. Dafür kriegt man ja mindestens 3 Festinas.
Gruß Rocki
(kopfschüttel)
na wenn, dann aber Patek 5504 oder DD in Platin mit vollem Besatz ... ;)Zitat:
Original von rainer_pom
Vielleicht so ähnlich wie der Frack für den Wiener Openball - die Uhr für einen Abend :rolleyes:
Gruss Rainer
Wer's braucht?! :rolleyes: :stupid: :rolleyes:
Abzocke und was für Idioten...
Die warten auf den Blöden, der jeden Tag irgendwo aufsteht. :stupid:
Das mache nur die, die mal mit ner Echten rummillern wollen, sich aber keine leisten können! :wall:
Was ist peinlicher: Fake oder Uhr mieten?
Oh, das ist aber schwer zu beantworten :rolleyes:Zitat:
Original von Donluigi
Was ist peinlicher: Fake oder Uhr mieten?
beides schlimm, aber was ist schlimmer?
Äh, ich kanns dir nicht sagen.