als eingefleischter fleischfresser :D muß ich mal ein saftigen lob an "block house" aussprechen!
für mich die besten steaks weit und breit!
mindestens 1 mal die woche ein muß!
wo werden eure meinung nach die besten steaks gegrillt???
Druckbare Version
als eingefleischter fleischfresser :D muß ich mal ein saftigen lob an "block house" aussprechen!
Im Bocca di Bacco auf der Berliner Friedrichstraße. Dass Rindersteak ist absolut fantastisch: drei Finger dick und butterzart.
Grüße,
Peter
In Sopron, Ungarn - oder bei mir Zuhause wenn der Fleischer gnädig war ;)
Bei mir daheim, aus argentinischem Filet, so dick wie ich sie mag.
Schlachterbörse in HH :gut:
bocca di bacco ist natürlich top aber nach meinem geschmack trotzdem hinter block house!
vorallem mit deren pfeffer, einfach lecker!
Jensens Bofhus, Danmark :gut:
lool, sehe ich ähnlich nur, daß ich fünf mal die woche im block house bin =)Zitat:
Original von ibi
ja gut so oft ists bei mir nicht! bin auch ein eingefleischter pizzaesser :D die muß auch mal zwischendurch gegessen werden!
aber 5 mal einen "MR." die woche reinzuziehen ist schon derbe :gut:
esse immer eines der mittagsgerichte =) :gut:
sind seit drei jahren jeden mittag zu dritt da. dirk kommt nur zwei mal im jahr :D, (p.s.: wäre auch gern in seínem alter in seiner position :D)
dafür kommt der bereichsleiter süddeutschland alle zwei monate und gibt dann eis und schoko aus :D
aahhhja interessant :D
Da hab' ich einen 1A Restaurant Tipp für dich: Don Luigis :gut:Zitat:
Original von ibi
(...) wo werden eure meinung nach die besten steaks gegrillt???
Cheers
Laubi
edit: Link korrigiert! Sorry.
hhää mit dem link öffnet sich mein e-mail programm! will steaks und keine e-mails!Zitat:
Original von Laubi
Original von ibi
Cheers
Laubi
Zitat:
Original von ibi
Block House Behrensstrasse/Wilhelmstrasse ? 1a :gut:
das Bocca die Bacco ist erstklassig...da fallen mir immer andere Dinge als Steak ein..
edit
bei mir auch nur outlook :stupid: :D
Ohgott - das meinst Du nicht wirklich. 8oZitat:
Original von lactor69
Jensens Bofhus, Danmark :gut:
Wenn die Steaks nur halb so gut schmecken würden wie die studentischen Aushilfskellnerinnen ausschauen müsste ich Dir zustimmen. Ist aber leider nur Wunschdenken.
Das einzig gute an Jensen´s Bøfhus sind die Saucen - alles andere ist nicht der Hit. Ist zum Teil nicht einmal dänisches, sondern deutsches Fleisch was sie anbieten.
Wenn Du das aber magst bestell das nächste Mal den Extra-Dish: Steht nicht auf der Karte, kostet 15 dkr. extra und Du bekommst Pommes bis zum Abwinken.
Steaks müssen aus Argentinien oder Kobe kommen.
Ich vermute, er meint den hier:Zitat:
Original von ibi
hhää mit dem link öffnet sich mein e-mail programm! will steaks und keine e-mails!Zitat:
Original von Laubi
Original von ibi
Cheers
Laubi
Wie man ein Steak zubereitet...
Oli
Stimmt, Oli, den mein(t)e ich. Danke.Zitat:
:O
Abe ihr müßt zugeben: Das Symbol für den Hyperlink http://www.r-l-x.de/wbb2/images//bbcode_url.gif und das für die Mail-Addi http://www.r-l-x.de/wbb2/images//bbcode_email.gif sind viiieeeel zu dicht zusammen ... ;) Werde mal das Board 'hacken' und dies korrigieren! :D
Cheers
Laubi
Ja. Dumm das. Der "JA" und der "Nein" Button bei "Wollen Sie User Laubi wirklich löschen?" sind auch viiiiiiiiiel zu dicht beisammen.Zitat:
Original von Laubi
Werde mal das Board 'hacken' und dies korrigieren! :D
Da kann man schon - also rein aus Versehen - falsch klicken......
:bgdev:
Kein Problem, Percy, dann schreibe ich halt mit meinem Kiki Account weiter ... http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d015.gifZitat:
Original von PCS
Ja. Dumm das. Der "JA" und der "Nein" Button bei "Wollen Sie User Laubi wirklich löschen?" sind auch viiiiiiiiiel zu dicht beisammen.Zitat:
Original von Laubi
Werde mal das Board 'hacken' und dies korrigieren! :D
Da kann man schon - also rein aus Versehen - falsch klicken......
:bgdev:
SCNR
Cheers
Laubi